Im Multiplayermodus hab ich schon oft auf den Bergen Panzer, Gegner und Waffen gesehen. Wie stellt man ein, dass auf den Bergen Panzer sind? Manchmal muss man über Gesundheitspakete gehen, damit man da rauf kommt, aber wieso und wie kann ich das einstellen?
Wir beginnen hier jetzt über eine Thmea zu diskutieren.. wo es sich vielleicht um Halo 1 handelt..
oder 2..?
oder 2..?
Ka, musst die 2 oder 3 anderen halo spezialisten fragen.. z.B. the scorpion ^^
Da,der dritte Kandidat unter den Top 3 hier im Halo Forum xD
hey und ich? ^^ bei halo1 weiß ich nichts davon. modden muss ja nich unbedingt sein. wenn ich an halo2 denke, da ging das bei halo delta ja relativ easy mit den 2 panzern oder mit ghost die berge hochzukommen. welche berge meinst du, SP oder im MP?
MP sagte ich schon oben. Ich hab das bis jetzt nur bei der Karte Blood Gulch gesehen.
ich weiß nur noch wie man in halo2 in blood gulch oben als figur aus die berge kommt aber ich glaub dir kann ich bei deiner sache da nich so helfen =/
Regel Nr. 1 Was machst du wenn dir hier keiner weiter helfen kann..?
1.) Starte das Spiel
2.) Geh auf nen anderen Server mit deinen Panzers, oder auf den gleichen,wo du auch immer es gesehn hast.
3.) Frag den Host wie er das eingestellt hat, oder wenn andern der damit Erfahrung hat...
Ich hofffe.. dir konnte das jetzt weiter helfen ;)
1.) Starte das Spiel
2.) Geh auf nen anderen Server mit deinen Panzers, oder auf den gleichen,wo du auch immer es gesehn hast.
3.) Frag den Host wie er das eingestellt hat, oder wenn andern der damit Erfahrung hat...
Ich hofffe.. dir konnte das jetzt weiter helfen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.