Torschützenkönig (Fußball)

Torschützenkönig (Fußball)

Was glaubt ihr wer wird torschützenkönig???
Ich glaube es wird sich zwischen Luca Toni und Miro Klose entscheiden (beide Bayern)
denke ich auch
tendiere zu toni
h.altintop
unser alex frei natürlich :D
vllt dann noch gomez (den die meisten schon vergessen haben^^)
kuranyi oder gomez. bin zwar bayern fan aber glaube nicht das einer von den beiden torschützenkönig macht. vll werden sie beide viele tore machen aber werden beide nicht die torjägerkanone holen. vll so wie gomez und cacau in dieser seasion. ich schätze klose wird 12 oder 13 machen und luca toni 14 bis 16
Ich schätze das Klose 18 Tore schießen wird und Toni 23 Tore
toni
Vielleicht wird wieder GEKAS mitkämpfen
Toni oder Klose aber vielleicht wirds wieder ne überraschung wie gakas.
@kater bin zwar auch bvb fan (glaub du auch wegen unser alex frei) aber frei kann leider ca.die ersten 10 spiele nicht mitspielen
meine favoriten sind Gomez ,Poldi ,klose ,toni und zidan
ZU Lern MALen
Wie soll Poldi mitspielen wenn BAYERN schon ihre Stammelf spielen lässt(Training) oder glaubst du wirklich das Hitzfeld seine EDEL Millonen Einkäufe Klose 15 Mill, Toni 11 Mill auf der Bank schmoren lässt damit Poldi spielt.
Meiner Meinung wird Poldi nur 11 90min Einsätze bekommen
Bastürk oder Kuranyi
aber poldi warum soll der auf der bank sitzen@kingbonsai dder ist verletzt
Das kann man jetzt definitiv nicht sagen, denke ich. Sicher werden Toni und Klose ihre Tore machen, aber ich traue auch Markus Rosenberg als talentiertem Spieler in der glänzend funktionierenden Bremer Offensive einige Treffer zu. Genau so könnte Kevin Kuranyi zum Überflieger werden, oder Mario Gomez. Und wer hätte zuletzt an Mintal oder Gekas gedacht? Vielleicht (was ich jedoch nicht hoffe) gelingt ja auch Sanogo in Hamburg der Durchbruch. Oder Ailton packt es wieder in Duisburg *g*. Es ist de facto alles möglich.

"aber poldi warum soll der auf der bank sitzen@kingbonsai dder ist verletzt"

Weil Bayern Toni und Klose sicher nicht für zusammen 26 Millionen verpflichtet hat, um dann einen von beiden auf die Bank zu setzen. Ich denke dass Poldi seine Einsätze kriegen wird, Hitzfeld ist ja bekannt für seine Rotation, aber mit einem Stammplatz wird es laut mir nichts. Podolski hätte nach Bremen gehen sollen.
schon mal dran gedacht, dass sie auch mit 3 stürmern spielen könnten?!

hab irgendwo gelesen, dass hitzfeld das auch mal ausprobieren will
wen podolski dieses jahr auf der bakn sitzt, könnts richtig bitter für ihn werden! da jogi bereits sagte er nehme nur stamspieler mit zur em, könnten er uns besonders auch michael ballck in den sauren apfel beissen!

aber ich denke mal auch das hitzfeld mit 3 stürmer spielen lässt, oder 1 stürmer und 2 hinter der spitze(können poldi und klose ja beises spielen)

torjäger wird dieses jahr Rosenberg oder almeida, irgendwer muss ja die ganzen tore für bremen schießen und konkurenz haben sie imo nicht!
Mit den Torschützenkönigen ist es immer das gleiche, bis auf Klose vor 2 Jahren, stehen sie typischerweise am haufigsten im Abseits, verlieren die meisten Zweikämpfe, aber machen ganz nebenbei die meisten Buden...

Für mich ist daher auch so ein Typ Spieler in der nächsten Saison mein Favorit...
Ich tippe mal auf Cacau, Charisteas oder Rosenberg
Jetzt hats Schweini mit der Grippe erwischt, Ribery hat nen Schlag aufs Knie bekommen und Wagner hat ne Muskelverhärtung!

Bei unseren Glück können wir froh sein wenn wir irgendwann mal 2 Stürmer auf den Platz bekommen!
Sag das mal den Bremern, die müssen sich jetzt mit Sanogo als Klose-Nachfolger abgeben... ist das lächerlich.
rofl,sanogo xD (der wird glaub kein stammspieler,wenn schon als alternative)
na,ja denke es wird im sturm eher so aussehen:

===Rosenberg===Hunt====

oder so:

===Rosenberg===Almeida===

oder halt mit drei spitzen :)
ihr werdet euch noch wundern!
sanogo ist ein super spieler mit viel potential!
zu saisonbeginn wird er eh stamm sein da almeida und hunt verletzt sind!

die saison beim hsv kannste abhacken.beim hsv haben alle verkackt und sanogo war schlecht weil alle schlecht waren. später wurde er ja sogar zum sündenbock gemacht!

was er kann, hat er ja bei k´lautern gezeigt. in einer saison wo garnichts lief hat er in 24 spielen 10 tore und 8 assists gemacht, dass ist doch fast ne "klose statistik" und mMn wurde er an den HSV deutlich unter wert verkauft!

einen guten start hatte er bei werder bereits(1. tag, 1. tor) und wies weitergeht werden wir sehen, aber ich halte sehr viel von ihm!
Reicht das aber auch um international mithalten zu können?
NEIN!
Bei Bremen war die Rede von Huntelaar oder Baros als Klose-Nachfolger..., klar das man da nun mit dieser Lösung enttäuscht ist - als neutraler fan der gerne ein par neue Stars in Liga sehen würde...
Sanogo ist denke ich schon eine gute Verstärkung. Vielleicht nicht für die Stammelf (wobei man auch das nie so wirklich weiss), aber doch definitiv in die Breite. Ansonsten sehe ich Bremen nicht mal schlecht aufgestellt im Sturm.

Da sind Rosenberg und Almeida, die wohl zur Stammelf zählen werden. Zu Sanogo nahm ich vorhin schon Stellung, und vergesst mir bitte den Klasnic nicht. Wenn der wieder fit wird, wird man sehen, wie er Bremen verstärken wird. Dazu kommen noch die Talente Hunt und Schindler, beide bereits mit guten Ansätzen. Wer hätte vor einem Jahr auch nur einen Pfifferling auf Mario Gomez gegeben?

Ich verstehe ohnehin nicht so ganz, warum so sehr nach einem Nachfolger für Klose geschrieen wird. Ich denke, Bremen hat da schon klug vorausgedacht, als sie im Winter den Rosenberg geholt haben. Mit Klasnic's Ausfall war nicht zu rechnen, und dafür kommt jetzt eben Sanogo als Ergänzung. Ich sehe da den ganz großen Qualitätsverlust nicht, ehrlich gesagt.

Noch ein kurzer Kommentar zum Thema "international mithalten": Ich denke, gerade in dieser Hinsicht wird Bremen den Klose kaum vermissen. International hat er nachweislich wenig bewegt, und es waren schon früher fast immer die Anderen, die die Kastanien aus dem Feuer holen mussten. Sicher ist Klose eine Verstärkung für nahezu jede Mannschaft auf Erden, aber Bremen ist offensiv stark genug, um das auffangen zu können.
hunt und almeida sind aber noch etwas länger verletzt und ich bin mir sicher das sanogo erstmal stamm sein wird bis er auf dauer verkackt(und dazu kommt es denke ich nicht)

das klasnic nochmal ran kommt bezweifel ich zudem vor allem zu saisonbeginn nicht!

und schindler kann man nicht so viel aufdrücken, der muss genau wie harnik(talent) langsam an die manschaft rangeführt werden!
hm,bin mir dabei nicht so sicher da er in hamburg nichts gebracht hat,na,ja

ich denke die meisten tore bzw. scorer punkte der bremer wird rosenberg machen:

Saison 2006/2007

Rosenberg 14 Spiele
8 Tore
1 Vorlage
klar, aber auch rosenberg muss ersteinmal zeigen das das nicht nur ein kurzes "form-hoch" war.

wie gesagt ich würde sanogos potential nicht anhand seiner leistung in hamburg bestimmen!

bleibe aber dabei, rosenberg, almeida oder jetzt Sanogo wird torschützenkönig!
hm,wie du meinst :)
na,ja denke trotzdem das er seine tore macht da jetz auch noch alberto verpflichtet der die stürmer anspielen kann ;)
ich glaube, dass Gomez, Petric oder Frei die Krone holen.
Gekas wird wie Christiansen nur ein kleiner Stern sein.
Ich glaube das i-ein Spieler wie Nelson Valdez,Vittek,Olic,Hanke,Lauth,Sestak i-einer dem man das nicht zutraut!nya villt. schafft es Ailton ja nochmal^^
Aber ansonsten:
Klose,Gomez,Kuranyi,Toni(aber nur wenn er direkt voll einschlägt),Ribery(mein geheimtipp),Marica(wenn er spielt),Frei,Petric,Zidan!
Valdez..., der hats letzte Saison knapp verpasst^^...

Aber Olic würde ich es auch zutrauen, nur dass er bei Stevens 4-2-2-1-1 System nicht spielt, aber in der Rückrunde hat er ziemlich gut gespielt...
ist aber nicht wirklich ein goalgetter
Der Valdet kann Fußball spielen der hat zwei Tore gegen AS Rom gemacht!Der trifft diese Saison wieder wart ab!
lol...

So kann nur ein BVB-fan schreiben...
Bin kein BVB-Fan,sondern Borussia MG,Dortmund is scheiße!Ich laver nur Realität^^
@all frei wird schwer er ist ja erst wieder im nov. bereit zu spielen
Bisher hat sich glaube noch kein italienischer Stürmer außerhalb von Italien durchsetzen können, (korigiert mich ruhig wenn ich mich irren sollte) denn bis auf Corradi bei ManCity Cassano bei Real.
...
am besten sieht man es bei Montella(Fullham), Vieri(AS Monaco), oder Tavano(Valencia), die haben jeweils nur ein halbes Jahr in den europähischen Ligen , außerhalb Italiens aushalten können.

daher glaube ich Toni wird kein Flop aber wenn überhaupt dann trifft er nicht über 10 mal in der Liga und wenn dann eher im UEFA-Cup.
Daher - die Bayern haben meiner meinung nach ein sehr großes Risiko verplichtet, vieleicht noch größer als Duisburg mit ailton, wobei ich hoffe er schlägt ein..., die Bundesliga kann so einen Fehleinkauf nicht gebrauchen.
Jaja Dortmund ist mist aber komischer weiße spielen wir in Liga eins und ihr in zwei woher kommt das wohl bestimmt WEIL WIR JA SO SCHLECHT SIND.Ich denke mal das Frei wieder mit halten kann aber Toni macht das rennen.
Tut mir Leid für dich wenn du nicht lesen kannst ich hab gesagt das die scheiße sind nicht schlecht Dortmund hat nen hammer Kader!
Ich glaube Toni macht das rennen-das muss ich als borusse anerkennen-dannach folgt frei!Dazu wird es ein oder zwei spieler geben die überraschen werden-ich denke so an ishiaku(nicht deswegen weil gegen bvb getroffen hat sondern die art und weise/ Sanogo wird uns auch überraschen)!
Ich glaube eine überraschung, wie letzte Saison.
Epalle 32 Tore, Toni 28 Tore.
32Tore^^
Ishiaku, das stimmt, Duisburg hat sein system ganz auf ihn abgestimmt, ich denke auch der wird noch öfter treffen.
Ich hoffe das Frei enDlich wieder fit wird!Klimowicz/Smolarek sind bis jetzt eine Enttäschung-Aber Valdez fängt jetzt glaub ich endlich an Tore zu machen!
Ich schätze mal Klose oder Toni wird es.
hallo,regt euch ab
es sind erst 2 spieltage absolviert und ihr lobt spieler hoch die vllt. die ersten paar spiele gut spielen und die rückrunde vllt. verhauen...
man sah bei klose ja auch das selbe,wartet mal ab :)
Ja man kann aber seine Favoriten haben...
genau!
Wer wettet auf Ailton?
niemand
der spielt noch nciht ma der schafft höchtens 7 tore
es kann theoretisch auch ishiaku oder bechmann werden
Ich tippe das es am Ende so aussieht:
Zidan 20 tore
Frei 18 tore
Toni 16 tore
Klose 15 tore
Auf jeden Fall wird kein Schalke oder BayernSpieler Torschützen könig
Zidan?
ganz ganz großes lol...
opa
hanno balitsch
was ist zidan


es kann jeder sein denkt an gekas
Gekas, Mintal, Barbarez, Christiansen, ... Es gibt beliebig viele Beispiele für Aussenseiter-Torschützenkönige. In diesem Sinne könnte es dieses Jahr zum Beispiel Ishiaku oder Bechmann werden. Auch Christian Eigler ist, so weit ich weiss, im Moment ganz gut dabei.
vll. sogar sestak
Oder der vor der Saison so massiv unterschätzte Sanogo ...
stimmt
VAN DER VAART,Toni oder Gomez denke ich
van der vaart is natürlich kandidat, toni is auch nich schlecht(naja ich hasse solche italiener, die sich immer fallen lassen), pantelic vieleicht(ok, ok, das vieleicht n bischn parteiisch, aber man wird ja wohl noch ma hoffen dürfen), aber wie gesagt es ist alles möglich, wie wärs ma mit JEROME BOATENG ?!?!?!?!
aso
1.Klose
2.Toni
van der Vart
3.Gomez
4.Gekas

Schätze es geht so aus
Olic oder van der Vaart(HSV)
Ich denke, weder Klose noch Toni holen die Kanone. Da sie beide Topstürmer sind, nehmen sie sich hin und wieder gegenseitig Chancen. Außerdem treten sie beide keine Freistöße oder Elfmeter; sind nicht der absolute unumstrittene Stütmerstar in ihrer Mannschaft, wie es zum Beispiel Gekas bei Bochum war.
ich glaube das klose das rennen machen wird..
kanpp dahinter toni und mintal!
bester vorbereiter wird diego denk ich und bester scorer wird van der vaart!
Klose denk ich auch
ich glaub luca toni
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.