Der Seltene Fische Tipp. (* Animal Crossing)

Der Seltene Fische Tipp. (* Animal Crossing)

He also mal zum mitschreiben.

Hai,Hammerhai,Mond Fisch:
Das sind alles lustige Fische und wertovoll wen ich mich net irre dan is das so
Hai 15.000 S
Hammerhai 11.000 S
Mondfisch 7.000 S

Manche denken sicher das man den die Fische findet wen man die ganze Zeit uaf und ab am strandt stolziert naja da muss ich euch entäuschen.Wen man ein bisschen Insekten jagen geht und dan garde auf dem strand zuläuft ist es häufiger als wen man direkt am wasser steht.Ihr müsst euch in das was ihr Fangen wollt hineiun versetzen und nicht ungeduldig sein.Man findet sie am besten zwischen 21:00 Uhr und 00:00 Uhr
Es ist schwirig einen zu fangen am besten immer allen anderen sound z.b TV, PC ausmachen und den DS laut machen.

Aber wie gesagt Nicht direkt am strand sonsern da wo er aufhört laufen(Und nicht rennen).

Quastenflossler (QF)

Ich freu mich da ich schon 2 mal einen hatte
am besten im Juni Juli Angeln da es dan Regenzeit ist um 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr
fängt man sie am besten im Meer!
ok Nun aufpassen.Der Schatten vom QF ist ein bischen kleiner als nen Seebarsch alles was kleienr ist verscheuchen und so großes fangen mann kann auch Haie Fangen wen man am Strand lang GEHT!!!!
hoffe kann Helfen :D
Mir schon. ich fange (wenn überhaupt) nur Makrelen. Und einmal habe ich sogar eine *trommelwirbel* Flunder gefangen. Toll oder? :(
ist ja net schlimm...! diese Fische gigt es halt häufig... man darf nur nicht aufgeben!!! ich hatte z.B. ein halbes Jahr gebraucht, bis ich mal einen Quastenflosser gefangen hab... wobei das net der Regelfall is... In meinem neuen Spielstand waren es nur 2 Monate oder noch weniger!
ich habe garde ma 1 tag für 2 QF gebraucht und hai und hammer und mond habe ich aauch schon lange wen nciht sogar doppelt
ich hab in letzter zeit ein haufen von diesen goldenen fischen gefangen! der bringt 15.000 sternies, hab vergessen wie die heißßen, aber ich hab davon 4an einem tag gefangen und immer zu ner verschiedenen zeit und nem anderen wetter! also ich glaub nicht so ganz das die fische die man fängt mit dem wetter, der zeit usw. zu tun haben sondern nur mit glück =D
das passt jetzt nicht ganz zum thema, aber man kann manchmal Dosen und anderen schrott schon im wasser erkennen! weil die meistens sofort den köder sehen, auch wenn sie gar nicht in diese richtung gucken. Während Haie und speziell mondfische oft an akuter blindheit leiden, wenn ihr versteht...
an DS lite: beim qf ist es davon abhängig, aber nur bei ihm!
Käsebrötchen@ ich kenne das Haie sind zu doof die teile zu sehen und in den mund zu stecken

aber ok ich will ach net bei Nook änden was der mit den ganzen fisch machen tut???
ich denke, einfach weiter verkaufen und zwar teurer als du sie ihm verkauft hast, um daraus auch Gewinn zu ziehen... :D
dan soll er mir mehr hinblächen
ja das wäre nicht schlecht, aber dann würde er wahrscheinlich pleite gehen und wir würden keine neuen möbel kriegen, auch doof...!
wie wo wan gibts ne gold makrelle
wen ich euch ma was sagen darf habe garde eine gefangen :D
Was is eig. der wertvollste Fisch? Also welcher bringt am meisten bei nook???
Hai und der QF die bringen Beide meine ich 15.000 S
Und die Goldmakrele bringt auch 15.000 sternis.
und der huchen uch
aso... aber nix geht höher als 15.000? wie lahm...
ne auser 2 fische zu fangen :D
ich würde gerne nochmal den thread ersteller ausbessern^^ hammerhai bringt 12.000, nicht 11.000
Nee ein Hammerhai gibt 15.000 Sternis. Ich hab schon mal welche verkauft, genauso wie ein Mondfisch, der gibt 4.00 Sternis.
Ähm ich meinte ein Mondfisch gibt 4.000 Sternis.
ich finde, fürn mondfich is das zu wenig! Dafür sollte man mehr bekommen!!!
NEIN! hammerhai verkaufe ich jetzt jeden tag, finde die immerwieder! ich sehe es ja, 12.000 bringt einer

=D
-.- nein es ist alles richtig ich weis es genau O.o ich habe das spiel länger als ihr
woher willst du denn wissen, wie lange wir das spiel schon haben...?
genau!
von dir weis ich es sowieso xP
wenn ich (fast) jeden abend zu nook gehe und nen hammerhai verkaufe und er sagt er gibt mir 12.000, dann wirds wohl so sein -.-

oder geht das von spiel zu spiel manchmal unterschiedlich?
ka glaube ja weis ich ent naja egal wens 12.000 sidn si doch besser
der hammerhai gibt 12.000sternis!!!! NICHT 15.000 ich habe gerade eben einen verkauft...
hab ich 15.000 S gesagt nö also naja hoffe halt das hilft euch
hi leute bei mir ist der mondfisch nur 4.000 S wert aber ich habe mal gelsen das der mehr wert ist ???
tja, da haste wohl falsch gelesen oder derjenige kennt sich garnicht aus^^ hehe

ne der bringt immer 4.000, was ich aber a bissel unverschämt finde! der müsste viel mehr bringen!
hasste bestimmt bei spieletipps gelesen... da stimmt einiges nicht...
DIE HAUPTSACHE IST NES SOLL DEN LEUTEN HELFEN MANN
bleib locker zim, nicht aufrgen. WIR heeeeeeeelfen den Leuten indem wir ihnen die richtigen preise sagen und nicht was falsches hinschreiben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.