LiebesKRANK? (Herzklopfen)

LiebesKRANK? (Herzklopfen)

Also ich hab ein sehr großes problem:
Ich bin in ein mädchen verliebt sie weiß es ist sich aber noch nicht sicher,ich schreibe immer mit ihr in icq so seit 4 wochen,das macht mir einfach total spaß,und ich kann ihr alles sagen wir flirten reden über alles und verabreden uns auch.
Nun zum problem.
Immer wenn ich so ca.2 tage nicht mit ihr in icq schreib oder sie ca 2tage nicht sehe.
Dann muss ich kotzen und zwar verdammt dolle :(
Ich war natürlich schon beim artzt(geht ja schließlich bald 4 wochen so)
Aber der sagt ich bin kern gesund.
Nun ich halt das mit dem kotzten einfach nicht mehr durch.
habt ihr schonmal ähnliches erlebt?
Was kann ich dagegen tun?
oha, mehr als bauchschmerzen war bei mir nicks. am besten nimmst du irgendwelche tabletten die gegen kotzen helfen oder du druckst ihr foto auf postergröße.
nee ich hatte ne zeit lang so einen saft dagegen der hatt nichts geholfen.
Und ich hab durchaus fotos von ihr.
dann nimm was anderes mehr fällt mir auch nicht ein. selbst wenn du mit ihr zusammen wärst würdest du sie auch mal bestimmt 2 tage nicht sehen und dann kotzt du wieder ne?
ICH WEIß ES DOCH NICHT!!!
ICH WILL EINFACH NUR DASS DAS AUFHÖRT!!!
Und ich möchte jetzt auch keinen sinnlosen streit führen -.-
Vielleicht solltest du einfach ein wenig Abstand von ihr nehmen... Du solltest dich daran gewöhnen, dass du sie öfter nicht siehst, z.B. in den Ferien.
Die ersten Tage mag es vielleicht schlimm sein, aber wenn du dich ablenkst und nicht an sie denkst, geht das bestimmt auch wieder weg.
Du musst es bloss durchziehen.

Ich hoffe es wird.
Piedmon
Thx :)
Ich werde es mal damit probieren,villeicht wird es nach einiger Zeit wirklich besser.
Irgendwie kommt mir das ein bisschen komisch vor, dass du brechen musst, wenn du ein PAAR Tage kein Kontakt mit ihr hast. Vielleicht liegt es ja an etwas anderes..
...das könnte natürlich sein,aber ich wüsste keinen anderen grund.Denn wenn ich gerade kotzte und sie dann on kommt denn hört das auf.
Ziemlich eigenartig.
spring von der Brücke.... dann hört dein leid schneller auf ;)
Schon mal was von "Psychosomatischen-Störungen" gehört?
Das heißt, du hast bei psychischem Stress körperliche Symptome, die nicht krankhaft oder körperlich bedingt sind. Da kann ein Arzt solange untersuchen, wie er will, er wird nichts finden.

Bei manchen äußert sich sowas bei Stress (kann Prüfungsangst, Streit in der Familie, oder sonstwas sein) in Form von Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, Übelkeit oder eben Erbrechen.

Bei mir sind es immer starke Magenschmerzen mit Übelkeit (gott sei dank ohne Erbrechen, aber das macht das Ganze auch nicht erfreulicher). Bei mir haben Ärzte 1 Jahr herumgedoktort. Ich sage nur 3x Ultraschall, 2 Magenspieglungen, etc.

Bei dir dürfte es sowas ähnliches sein. Vielleicht solltest du nochmal zum Arzt gehen und ihn direkt darauf ansprechen. Es ist ja nun nichts lebensgefährliches, aber es schränkt das Lebensgefühl schon ziemlich stark ein. Es gibt bestimmte Medikamente gegen so was.
Zum Arzt solltest du auf jeden Fall nochmal, weil sich dadurch trotzdem Krankheiten entwicklen können. Magengeschwüre oder sowas. Muss ja wohl nicht sein.
Bei mir hat Autogenes Training (also Entspannungsübungen) sehr gut geholfen. Leider kann dir wowas nur ein dementsprechend geschulter Mensch beibringen.

Vielleicht hast du ja auch irgendwie Verlustängste oder so. Hast Angst, dass sie sich nicht mehr bei dir meldet, wenn du mal 2 Tage nichts von ihr hörst.
Ich weiß ja nicht, wann die Symptome bei dir auftreten. In der Zeit, wo du sie nicht sehen oder von ihr hören kannst oder schon, sobald sie dir sagt, dass sie die nächsten Tage keine Zeit hat?

Kannst dir ja das nochmal durchlesen:

http://www.novafeel.de/entspannungstechniken/psychosomatische-stoerungen.htm

http://www.elternimnetz.de/cms/paracms.php?site_id=5&;page_id=224]

Ich hoffe, ich konnte dir einigermaßen helfen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.