Hallo liebe Community...
ich habe ein Problem. Meine Sims hatten einen streit und schlafen seitdem in getrennten betten (also einer auf der couch und der andere im Bett). Doch ich will das sie wieder in einem Bett schlafen...
Ich habe es geschafft das sie sich wieder zu 100 Mögen, lieben und freunde/beste freunde sind. Verheiratet sind sie auch. Doch sie wollen irgendwie nicht mehr in einem Bett schlafen...
Weiß jemand, was ich dagegen tun kann? ich will unbedingt das sie wieder in einem bett schlafen.....
Hoffe mir kann jemand helfen...
Gruß,
Iron Night
ich habe ein Problem. Meine Sims hatten einen streit und schlafen seitdem in getrennten betten (also einer auf der couch und der andere im Bett). Doch ich will das sie wieder in einem Bett schlafen...
Ich habe es geschafft das sie sich wieder zu 100 Mögen, lieben und freunde/beste freunde sind. Verheiratet sind sie auch. Doch sie wollen irgendwie nicht mehr in einem Bett schlafen...
Weiß jemand, was ich dagegen tun kann? ich will unbedingt das sie wieder in einem bett schlafen.....
Hoffe mir kann jemand helfen...
Gruß,
Iron Night
Versuch doch mal ein Techtelmächtel......
Vielleicht klappt es ja dann wieder.
Vielleicht klappt es ja dann wieder.
also im bett kann ich ein Techtelmächtel machen. Doch ich habe einen Wirlpool gekauft und habe dies gemacht... doch es klappt noch immer nicht. Kann es daran liegen, das der eine Sims sich in eine andere noch verknallt hat?
Also das er in seine frau verknallt/verliebt ist und in die andere verknallt?
Also das er in seine frau verknallt/verliebt ist und in die andere verknallt?
kauf dir ein neues doppelbett!! vielleicht ne kleine fehlfunktion zwischendurch?? passiert mir auch öfters
Wenn ich mit der maus drüber halte, wenn schon jemand im bett ist, heißt es keine aktion. desweiteren, wenn ich die rechte betthälfte anklicke, gehen sie an die linke. ich kann es auch nimmer verkaufen weil es angeblich in benutzung sei?
oder meinen die, wenn es einmal benutzt ist kann man es nimmer verkaufen?
oder meinen die, wenn es einmal benutzt ist kann man es nimmer verkaufen?
also es steht folgendes da, wenn ich es verkaufen bzw. in dem menu dann anklicken will "kann nicht gewählt werden, da in gebrauch".
Nochma.
also es scheint echt am bett gelegen zu haben. also ich habe es hinbekommen das bett doch zu verkaufen und nun geht es wieder. danke für alles =)
also es scheint echt am bett gelegen zu haben. also ich habe es hinbekommen das bett doch zu verkaufen und nun geht es wieder. danke für alles =)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.