Ex zurückbekommen (Herzklopfen)

Ex zurückbekommen (Herzklopfen)

also meine freundin hat vor 2 monaten schluss gemacht, aber i glaube ned dass sie damit wirklich glücklich is...
wollte jez mal fragen wie ich am besten un unverbindlichsten wieder mit ihr was anfangen könnte, aber so dass noch alles offen is, von lockerer freundschaft bis beziehung...ich weiß das sich des jez a bissal erbärmlich anhört aber weiß echt ned wie ichs anstellen soll...helft mir bitte!
achja wir sind bei 14
Rede mit ihr darüber. Smiley
es ist halt die frage, wenn du wieder mit ihr zusammen kommst, ob sie dich ned wieder übers ohr haut.
werd erwachsen!
ick denk ja du laberst erst mal ein bisschen mit ihr wenn sie dich wirklich zurück will fängt sie damit an wegen beziehung freundschaft usw.

ps: ich wünsch dir viel glück
CheapMonkey
also wir ham teilweise den selben freundeskreis un sehen uns daher öfters...sie hat au scho damit angefangen dass wir freunde bleiben sollen un so...hat sich erkundigt ob i in der zwischenzeit scho wieda ne neue hab und als wir zusammenkamen (also kurz bevor wir zusammenwaren) hat sie mir sonen anhänger von ihr umgehängt un ihn mir dann geschenkt un ne freundin von ihr hatte sich neulich bei mir erkundigt ob i den noch hab...
aber zurück zum thema, wie soll ich am besten mit ihr darüber reden?
Hm... triff dich doch mal mit ihr alleine... lade sie zum eisessen ein oder so ^.^

Wenn sie dich wirklich noch liebt kommt der rest dann von alleine und schneller als du denkst ;)

MGF: XxToffi-FeexX
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.