Hammer Editor (* Half-Life & Counter-Strike)

Hammer Editor (* Half-Life & Counter-Strike)

Ich habe ein problem, unzwar habe ich versucht eine map zu bauen, jedoch habe ich im camera fenster kein bild, dessen was ich gemacht habe... http://www.haradirki.de/hl2/indextut3.htm
ich bind der beschreibung gefolgt, bis zum schritt wo man den ersten brush fertig hat und camera fenster einstellt, jedoch funzt es bei mir net, kann mir da vllt jemand weiterhelfen?
Je nachdem, wo du in den 2D-Fenstern den Brush plaziert hast, ist er nur mehr oder weniger im 3D-Fenster (Camera Fenster) zu sehen, du kannst dich im 3D-Fenster aber bewegen, indem du den Maus-Cursor über das Camera-Fenster bewegst und dann mit den Pfeiltasten die Sicht nach unter, oben, links, rechts verschiebst. Mit "w" und "s" kannst du dich auch noch nach vorne und hinten bewegen.
Ich finde da allerdings nigs im camera fenster, alles nur schwarz bei mir und nirgends der brush zu finden...
Kann mir keiner helfen?
Okay Problem hat sich geklert, jetzt hab ich aber ma ne frage, bei steam gibs ja i-wie kein hammer editor für CS 1.6 (nur für source spiele) wo bekomme ich ein für HL1 und CS 1.6 her???? gibs den i-wie auch über steam ??
Dafür brauchst du den Valve Hammer Editor. Tutorial zum einrichten und Downloadlinks gibts hier.
Ich hab ne map erstellt bloss bekomm ich sie bei cs nich ins spiel da komt dann immer iergend ne lange zahl und es steht das es 30 sein müsste (da kackt dann au mein spiel immer ab) wie bekomme ich also die fertige map als bsp datei hin HILFE
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.