Tausche Ps2 Mit 20 Spielen und Zubehör (Flohmarkt)

Tausche Ps2 Mit 20 Spielen und Zubehör (Flohmarkt)

Hallo,
Ich tausche meine PS2 mit 1nem Controller und einem no name Controller wo der linke Gummiüberzug vom Stick ab ist.Den kann man aber leicht wieder rankleben.Es ist die grosse PS2.Leider ist beim versuch die Laufwerkblende abzunehmen ein Haken abgebrochen ,sodass man die Blende nur auf einer Seite befestigen kann.Der Grund zum abnehmen ist der gewesen ,weil ich ein Slide Card set habe.Damit kann man Sicherheitskopien spielen.

Zusammenfassung:Also ich biete hier eine PS2 mit 2 Controllern und 20 Spielen.Desweiteren als Extra zubehör liegt ein Cheat Modul bei und ein Slide Card set.Sicherheitskopien sind mit dem Slide Card set abspielbar!!

Zu den Spielen sage ich nur folgendes:Die Spiele sind in einem Top zustand und einwandfrei ,dass kommt daher weil ich sehr pingelig damit umgehe.

All dies tausche ich gegen einen PSP.Wer interesse hat soll sich melden.Hier meine ICQ Nummer:313354225.Oder unter meiner Mail:Helihunter@web.de

Grüße LG
Edit:Die PS2 funktioniert aber ohne Probleme.Wer keinen PSP hat und sie kaufen möchte kann mir auch gerne Preisvorschläge senden.

FOLGENDE SPIELE SIND DABEI:
-DTM RACE DRIVER 2
-the Getaway:Black Monday
-The Getaway 1
-Smackdown Vs. Raw 2006
-the Warriors(UNCUT IMPORT AUS USA:Deswegen ist die Hülle leicht beschädigt aber DVD einwandfrei!!!)
-L.A. Rush
-Star Wars Battlefront
-Star Wars Battlefront 2
-GTA:Vice City(Doppelpack mit Midnight Club 2 Promo Version)
-GTA:San Andreas
-SMACKDOWN:Here Comes The Pain
-Eye Toy Play(Cam ist dabei)
-Driver:Parallel Lines
-Driver 3
-True Crime:Streets of LA
-DESTROY ALL HUMANS
-Rayman Revolution
-Star Wars:Episode 3 die Rache der Sith
-Enter the Matrix
-True Crime Streets of NEW YORK CITY
-Slide Card Set
-Cheat Modul
Und was ich vergessen hab 1 PS1 Speicherkarte und 1 Speicherkarte für PS2 512mb

Grüße LG
Hi,
Für 180 euro gehört das alles euch.Ich denke dieser Preis ist unschlagbar.Ich habe alle Spiele mal neu gekauft sie haben alle 59 euro gekostet wenn man 59 mal 20 rechnet hat man schon den Preis für alle Spiele.1180 Euro sind das.Nur die Spiele.Der erste der sich darauf meldet bekommt sie für 180.

Mfg LG
Hi, wollte dir nur sagen das unter dir einer seine PSP verkauft, falls du da Interesse hast, nur so als Hinweis.
wer interesse hat!!!soll hier nachschaun. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;item=290140971382
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;ih=019&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=290141401370&rd=1&rd=1
1180 € für PS2 Spiele die du schon hast !?! Hättest dir gleich ne PSP, PS3 kaufen können. Mit spielen ! Das war ein Fehler sie nochmal zu kaufen .
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.