weis irgendjemand wie ich das 2. puzzle rätzel lösen kann das nach dem man den bürgermeister 2. mal uuntersucht hat?
Wie hieß denn das nochmal?
Ich bin schon bei der 5.Sünde und kann dir dabei vllt.helfen.
Ich bin schon bei der 5.Sünde und kann dir dabei vllt.helfen.
kap 4 ep 9 caduceus neue laser-technick bio terror
wenn du mir helfen könntest wäre ich froh
wenn du mir helfen könntest wäre ich froh
Also das 1.:
rot=nach oben,blau=nachrechts oben
hellblau,=nach links,lila=in die mitte
grün und orange=nach unten
Puzzle-Rätsel Nr.2:
grün=nach links,gelb=oben links,blau=oben rechts
orange=nach ganz rechts
lila=nach unten links,rot=nach unten rechts
rot=nach oben,blau=nachrechts oben
hellblau,=nach links,lila=in die mitte
grün und orange=nach unten
Puzzle-Rätsel Nr.2:
grün=nach links,gelb=oben links,blau=oben rechts
orange=nach ganz rechts
lila=nach unten links,rot=nach unten rechts
danke weis aber jwetzt nicht ob das der letzte level von guild ist
Die letzte Form siehst du erst wenn du den Vater deiner Gehilfin operierst.
hatte ein traum: ich musste operieren im spiel und da hatte ich einen parasit mit greifarmen entfernen müssen gibts das wirklich
hab again ein problem wie viel mal muss man sich auf den virus von mr. anderson nach dem puzzle stürtzen? da muss man den kern ja verbrennen aber der kommt immer wieder. hilfe bitte.Danke schon mal im vorraus übrigends heute ist mein 14. geburtstag
Hi.^^
1.Du musst während der OP immer mal etwas Wasser von dem einen in den anderen Behälter füllen.
2.Du musst die Schaltflächen ranzoomen und sie mit dem Laser bearbeiten,aber nur die die du vorher mit der Pinzette ausgeschaltest hast.
Schreib sie dir am besten vorher einmal auf.
3.Du musst darauf achten das die Anzeigen unten links nicht zu hoch steigen oder rot werden.
1.Du musst während der OP immer mal etwas Wasser von dem einen in den anderen Behälter füllen.
2.Du musst die Schaltflächen ranzoomen und sie mit dem Laser bearbeiten,aber nur die die du vorher mit der Pinzette ausgeschaltest hast.
Schreib sie dir am besten vorher einmal auf.
3.Du musst darauf achten das die Anzeigen unten links nicht zu hoch steigen oder rot werden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.