Hey Leute,
ich brauche dringend eure hilfe also es geht um folgendes:
Ich spiele im moment Luigi´s Mansion für GameCube und dann hab ich im internet unter diesem
http://www.spieletipps.de/cp_12260_0/
link diese Action Replay Codes gefunden, und jetzt kommt mein problem ich weiß wirklich absolut nicht wie ich die aktivieren soll? das hab ich noch nie verstanden,
aber diese code´s wären eigentlich von vorteil (damit gehts einfacher) :)
könnt ihr mir erklären wie ich die benutzen kann?!
ich brauche dringend eure hilfe also es geht um folgendes:
Ich spiele im moment Luigi´s Mansion für GameCube und dann hab ich im internet unter diesem
http://www.spieletipps.de/cp_12260_0/
link diese Action Replay Codes gefunden, und jetzt kommt mein problem ich weiß wirklich absolut nicht wie ich die aktivieren soll? das hab ich noch nie verstanden,
aber diese code´s wären eigentlich von vorteil (damit gehts einfacher) :)
könnt ihr mir erklären wie ich die benutzen kann?!
da must du irgendeine software kaufen um sie eingeben zu können, weiss auch nicht....aber mit AR sieht das Spiel zimlich sch***** und gefälscht aus
Hi Leute ich hab da ne Frage zu meinem Cheat Modul von Action Replay ich wollte da die Cheats für Rainbow Six 3 aktivieren (das sind nur 2 Stück) un der eine ging nicht. Bitte helft mir!!!!!!!!!!
Hast Du denn die US-Version von dem Spiel?
Warum ich frage?Habe gerade mal bei codejunkies geguckt und ich sehe da nur Codes für die US-Version von dem Spiel.Genauer gesagt sehe ich dort nur einen Code für unendlich Ammo,der andere Code ist der Mastercode.
Dieser bewirkt nur das überhaupt Codes wie z.B.unendlich Leben usw.funktionieren.
Warum ich frage?Habe gerade mal bei codejunkies geguckt und ich sehe da nur Codes für die US-Version von dem Spiel.Genauer gesagt sehe ich dort nur einen Code für unendlich Ammo,der andere Code ist der Mastercode.
Dieser bewirkt nur das überhaupt Codes wie z.B.unendlich Leben usw.funktionieren.
@sonai diese codes kannst du nur benutzen wen du das hier besitzt:http://www.google.de/products?q=action+replay+GC&hl=de&um=1&sa=X&oi=froogle&ct=title wen du das nich hast kannste die codes nich nutzen.
Oh...
dankeschön
lombardi&tashimisuri
und
russak15!
:( schade die wären wirklich
praktisch gewesen aber das ist
bestimmt auch teuer...
*hmm dann muss ich eben so weiter machen* :)
dankeschön
lombardi&tashimisuri
und
russak15!
:( schade die wären wirklich
praktisch gewesen aber das ist
bestimmt auch teuer...
*hmm dann muss ich eben so weiter machen* :)
OHHHHh da fällt mir noch was ein :)
wo ist dieser alter Geist den ich suchen muss ich habe leider den namen vergessen *ich schussel*
also den den ich meine der hält sich in spiegelräumen auf aber jedesmal bevor ich einen raum mit spiegeln erreiche haben mit die geister schon putt gemacht ;)
wo ist dieser alter Geist den ich suchen muss ich habe leider den namen vergessen *ich schussel*
also den den ich meine der hält sich in spiegelräumen auf aber jedesmal bevor ich einen raum mit spiegeln erreiche haben mit die geister schon putt gemacht ;)
Also, ich glaube ich weiß, welchen Geist du meinst:
Du musst beim Stromausfall erstmal in die Eingangshalle gehen (wirklich ganz am Anfang), dann musst du da die Treppe hoch gehen, um danach die Tür in der Mitte zu nehmen (Es gibt nur eine linke und eine mittige).
Dann musst du einfach durch die ganzen Räume, bis du zu dem Raum kommst, wo drei fast "türkise" Schränke drinnen stehen.In diesem Raum findest du dann auch den Geist.
Du musst beim Stromausfall erstmal in die Eingangshalle gehen (wirklich ganz am Anfang), dann musst du da die Treppe hoch gehen, um danach die Tür in der Mitte zu nehmen (Es gibt nur eine linke und eine mittige).
Dann musst du einfach durch die ganzen Räume, bis du zu dem Raum kommst, wo drei fast "türkise" Schränke drinnen stehen.In diesem Raum findest du dann auch den Geist.
hi alle zusammen ich habe die neueste action replay DS gekauft und alles funktioniert eindwandfrei aber jedesmal wenn ich im actionreplay modul ne cheat aktivieren möchte kommt die andere cheats zurück und mein gewünschten cheats kann ich nicht markieren also kann jemand mir helfen plz?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.