smackdown vs raw 2007 challenge modus (Wrestling)

smackdown vs raw 2007 challenge modus (Wrestling)

Könnt ihr mir helfen?
ich kann den challenge modus nicht starten ich fang immer eine kampagne mit dem wrestler an der verlangt wird(gelber name) geh an den pc drück auf den kampf und dann steht da nur dass ich dreieck drücken kann .Was kann ich da tun?
man comander du verdammter dödel nerv uns nicht mit deinen fragen -.-

PS. Ich schreib von der Schule aus und INTERNET is nur hier nur behindert
wieso nerv ich ? ich stel nur ganz normale fragen und dieses problem nervt wirklich denn ich will unbedingt die letzte arena haben
Das war bestimmt ein Faker!
na da schreib halt innen alten thread! und mach keine neuen auf, es gibt genug SD vs. R threads

hier im wrestlingforum haben wir auch einen aktuellen und da kannste deine frage auch stellen!
@Erdem
ne das war wirklich ich aus dem Grund weil der schon im PS2 Forum solche Fragen gestellt hat wie z.B. wie der Undertaker den Seiltanz macht und er nicht gecheckt hat wo man das nachlesen kann.

Ein bisschen mehr Eigeninitative würd nich schaden also SuFu benutzn
und weil ich so nett bin sag ich dir wie immer die lösung: Du musst nur in den Locker Room gehen und NICHT den Story Modus beginnen. Dort gehste an die Bar dort ist der Challenge Modus. Wenn du den Superstar Challenge fertig hast schaltest du den Legend Challenge frei und danach den Tester Challenge. Die anderen Sachen die du bekommst weiß ich grad nicht.
Tester Challenge???
man :D
also ich erklärs dir:
Tester Challenge :
Mickie James (Du) vs. The Great Khali
Kurz: Du musst mit James , Khali besiegn. Du kannst nicht aus dem Ring raus un das is der tolle nachteil für dich ^^.
Kurzer Tipp : Anlaufnehmen und immer unter (oder oben kp mehr) Kreıs druecken!

P.S.: Bin grad in der Tuerkei deswegen kann ich nicht so oft on!

MFG : Eddie
? wie kann man denn in den locker room ohne ne kampagne zu starten?
-.- haste schonmal was von Hauptmenü glotzn gehört? Da steht Locker Room un da musste drufgehen klar?
oh mann. langsam tuts weh. xD
deswegen sage ich:
Comander38=Dödel
Lasst ihn doch in ruhe ich hatte das problem auch
gut dann heißts auch:
Marco007=Dödel

ihr regt mich auf mit euren fragen die sich selbst beantworten lassen wenn man bisschen nachguckt. Genauso wie das mitm Locker Room lol
ist cris benuar wirtlich geschtorben
1. cris benuar = Chris Benoit (xD)
2. Antwort = JA! (=()
@Melacho Jetzt is klar
wonderful ^^
leberwusch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.