Nightfire oder Agent im Kreuzfeuer? (PlayStation 1+2)

Nightfire oder Agent im Kreuzfeuer? (PlayStation 1+2)

Hallo ich wollte euch mal fragen welches spiel von den beiden ihr mir empfelen würdet ...jetz mal von der grafik abgesehn...es soll ja fun machen xDD!!
naja ich habe schon mal nightfire gespielt und fand es eigendlich relativ gut weil man im multiplayer auch mit computer-gesteuerten einheiten spielen kann(kann man ja auch bei agent im kreuzfeuer.
nightfire ist ja soweit ich weis das letzte wo man so spielen kann...

also welches spiel würdet ihr mir empfehlen.
THX im vorraus!
ich empfehele dir auf jedenf all nightfire. habe beide spiele und finde agent im kruezfeuer nicht besonders gut. der spaß geht schnell weg. und die schüsse sehen so wie laserstrahlen aus. nightfire macht einfach nur fun. vorallme der multiplayer. und auch von den leveln her ist finde ich nightfire besser. ist zwar insegesamt ein bisschen kurz aber den multiplayer kann man immer spielen, weil er nie langweilig wird.
Nightfire is einfach nur geil xD.
Habz auch mit Begeisterung gespielt.
Zwar auf Gamecube aber immerhin ^^
auf gamecube machts genauso fun.
so jetz hab ich nightfire! echt geiles game!

Ich wollt euch jetz nur mal fragen welches multiplayer level ihr am besten findet.

ach ja THX!
hm ich find die Gondelstation und die schlucht am besten. nur ich finds scheiße das die KI nicht im Level Schlucht mitmachen können ( liegt wohl wie der name schon sagt an der schlucht)
Ich glaub die eine heist himmelsbahn,die find ich auch voll cool^^
die schlucht? muss ich ma ausprobiren,klingt ja schomal gut.
könnt ihr mir sagen in welchem waffenset man die kontakt bomben (die mit dem laserstrahl) hat,ausser das waffen set sprengwaffen 2 da weis ich das schon.

danke im vorraus
ah die KOntakt bomben die lieb ich über alles wenn man die an der Seilbahn bei der Himmelsbahn anbringt kreisen die bomben immer mit xD noch besser isses wenn man die in der Kabie anbringt
lool muss ich ma ausprobieren^^
kontaktminen sind auch noch geil..
aber was noch lustig ist:
wenn man die sprengwaffen 2 nimmt und bots dazu,dann blenden die sich immer selbst mit den blendgranaten und man kann die dann einfach KO schlagen^^
yo is schon lustig^^
ich find die level himmelsband, schneebild oder so und fort knox am besten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.