Wo bestellen? (Anime und Manga)

Wo bestellen? (Anime und Manga)

Tach auch ;)

Hab hier nen Anime gefunden, welcher mir interessant erscheint, vll kennt den sogar jemand.

Hier mal nen amv dazu: Link

Weiß jemand, wo man solche Animes auch bestellen kann?

Sollte ne größere Auswahl haben und wenn möglich ein bekannter Versand :)

Danke schonmal!
/edit: Name steht beim Vid dabei. Seh auch, dass es mehrere Folgen sein sollen, dürfte aber kein Problem sein, sowas einzeln zu kriegen oder?
haste mal bei amazon vorbeigeschaut?
"Higurashi no Naku Koro ni" hat in der ersten Staffel 26 Folgen, die zweite STaffel ("Higurashi no Naku Koro ni Kai") ist gerade bei Episode 2 und läuft seit gut zwei Wochen im japanischen Fernsehen.

Soweit ich weiß gibt es bislang keine offizielle Übersetzung, aber die japanischen DVDs sollten sich irgendwo auf der Website finden lassen:
http://www.oyashirosama.com/web/

Wenn du also kein japanisch kannst, sehe ich schwarz. Da es aber eine ganze Weiloe damals gedauert hat bis die Serie lizensiert wurde gibt es zahlreiche Fan-Subs, u.a. von WinD. Google sollte da einiges zu Tage fördern, immerhin gibt's das Teil ja schon ne Weile.

Ansonsten... Amazon.co.jp hat das garantiert, aber die versenden nicht nach Europa. Und mit Importhändlern kenne ich mich nicht aus, habe bislang nur mal was bei Playasia bestellt (was dank Lieferschwierigkeiten immer noch nicht da ist...).

www.youtube.com und www.veoh.com sind übrigens auch einen blick wert. da gibt es unter anderem tonnenweise AMVs oder Belege, dass das zweite OP teile des ersten enthält, nur rückwärts gespielt. ;-)

Basieren tut der Anime (sowie das OnlineGame, der Manga, ...) übrigens auf einer VisualNovel die afair mal von ein paar Fans erstellt wurde und extrem beliebt wurde. Der Anime ist eine LowBudget-Produktion, wobei die zweite Staffel eindeutig aufwendiger gemacht wurde.
Tach.

Also, das Heißt im Original ja Higurashi no Naku Koro ni.

Hab bei RightStuff! eins gefunden, was von der Beschreibung Ident ist, nur bin ich mir wegendem net sicher, obs auch das ist.

http://www.rightstuf.com/cgi-bin/catalogmgr/IrDtQS1sZNlSqvpsam/browse/item/73885/4/0/0

Beschreibung von "when they cry":
It's tough being the new guy in town, having just moved into the small rural village of Hinamizawa, but when Keiichi joins an after-school club and befriends four cute girls, life doesn't seem too bad. That is, until he learns about demonic cults and a failed dam construction project, plus the grisly murders and disappearances that have occurred every year on the day of the town festival.[...]

Und von Higurashi no Naku Koro ni, da heißt der Typ ja auch Keiichi und die Beschreibung passt sonst auch laut wikipedia...?

Kann wer bestätigen, dass das das Selbe ist?
Mfg
Jop, das ist's.
Überrascht mich, ehrlich gesagt, dass es da was gibt.

Noch ne Vorwarnung:
Der Anime ist in mehrere Arcs eingeteilt, sprich nach 3 bis 4 Folgen startet alles von vorne und wirft immer mehr Fragen auf. In der zweiten Hälfte wird dann aufgelöst.
Ziemlich verwirrend, zumal der Anime vieles nicht erklärt. Da muss man sich in diversen Foren über die VisualNovel schlau machen.
Hahaha wie er den Anime bei z0r.de gefunden hat, wa?
^^
Is auf jeden Falls sehenswert finde ich.
Joa, no follow no trends xD!

War halt genial der Ausschnitt, das hat gleich mal wieder Verlangen nach Anime erweckt.

Und ich fand die Szene irgendwie krank, als sie zum lachen anfängt dabei xD

//edit: Hab mir draufhin erstmal Elfen Lied geholt, mahaha, genau mein Geschmack :>
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.