Hallo, kann mir irgendwer sagen, was sich Gemeinschaftsgrundstücke bringen? Ich habe gerade ein kleines Einkaufscenter gebaut, aber es kommen nie Leute! Es gibt in Merkwürdighausen auch ein Schwimmbad, aber da sind auch nie Leute.
Können die irgendwie kommen? Oder kann man damit auch Geld verdienen, weil ich habe ja eine Registrier Kasse dort drin stehen.
Danke im Vorraus!
LG Ultramaster
Können die irgendwie kommen? Oder kann man damit auch Geld verdienen, weil ich habe ja eine Registrier Kasse dort drin stehen.
Danke im Vorraus!
LG Ultramaster
Warte einfach ein wenig ab. Irgendwann kommen welche.
Du kannst dort zum Beispiel Klamotten kaufen. Geh doch einfach mal in Merkwürdighausen im Einkaufszentrum mit deinem Sim einkaufen, wirst sehen dann kommen auch Leute.
(Taxi rufen, oder mit eigenem Auto fahren, geht wenn du NL hast)
Du kannst dort zum Beispiel Klamotten kaufen. Geh doch einfach mal in Merkwürdighausen im Einkaufszentrum mit deinem Sim einkaufen, wirst sehen dann kommen auch Leute.
(Taxi rufen, oder mit eigenem Auto fahren, geht wenn du NL hast)
Wenn deine Sims zum Gemeinschaftsgrundstück wollen müssen sie zum Telefon greifen und ein Taxi rufen. Dann fragen die wo du hin willst.
Die Karte der Stadt wird aufgerufen. Dort klickst du auf Gemeinsch... dann bringt das Taxi dich dort hin. Dort sind auch andere Sims. Aber wenn du dort ne Kasse stehen hast ist dort einer der hinter der Kasse steht und die Dinge verkauft. Du musst nur auf die Sachen klicken, kaufen drücken fertig!
Geld verdienen geht nicht, es verdient nur der hinter der Kasse steht glaub ich.
Lb Lusi!!
Die Karte der Stadt wird aufgerufen. Dort klickst du auf Gemeinsch... dann bringt das Taxi dich dort hin. Dort sind auch andere Sims. Aber wenn du dort ne Kasse stehen hast ist dort einer der hinter der Kasse steht und die Dinge verkauft. Du musst nur auf die Sachen klicken, kaufen drücken fertig!
Geld verdienen geht nicht, es verdient nur der hinter der Kasse steht glaub ich.
Lb Lusi!!
doch geld damit verdienene geht auch, bei OFB kannst du ja auch deinen eigenen laden machen, dann brauchst du son offen/geschlossen schild und ne kasse dann kannst du entweder selbst sachen verkaufen oder angestellte einstellen, du kannst aber auch z.B n restaurant aufmachen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.