Lemminge (* GTA - San Andreas)

Lemminge (* GTA - San Andreas)

Ich habe gehört das es in San Fierro und Las Venturas Gebäude geben soll wo Menschen im Sekundentakt aus dem Fenster springen.

Ist das nur Fake oder tatsache?

Wenn es kein Fake ist könnte mir mal jemand sagen wo es sich befindet? (Stadtteil)
benutz mal die suchfunktion. da wirste schon was finden.
für den Fall das du es nicht gefunden hast hier oder hier
Ja,das stimmt und zwar weil,Rockstar games ein gleichnamiges Spiel auf den Markt brachte (Lemminge),und dies eine Anspielung darauf sein soll!
Nein, Lemmings wurde von der Firma Psygnosis herausgebracht. Es kann sein, dass einer der Programmierer, der auch an Lemmings gearbeitet hat, das Eateregg ins Spiel eingebaut hat. Andererseits kann es auch ein Platzierungsfehler sein.
das is alles quatsch, ich hab die lemminge gesehen,
die stehen auf einer 5 meter hahen mauer eines hauses und laufen dann herunter, die sind aber nicht mal tot. das is nur ein einfacher platzierungsfehler, schon deshalb weil die mauer unmitterbar neben einem sehr schmalen bürgersteig liegt!
Mhh. das ist alles quatsch, ich hab die lemminge gesehen, die stehen auf einer 5 meter hahen mauer eines hauses und laufen dann herunter, die sind aber nicht mal tot. das ist nur ein einfaches Easteregg.

Ich glaub, mehr muss ich nicht sagen.
yo,
man findet sie beim hochhaus
in L.V wo auch das hohe parkhaus ist.sie hüpfen
von der west-seite vom haus.
wiso wiederholt ih ei´gentlich alle´s?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.