Ausspannen?! (Herzklopfen)

Ausspannen?! (Herzklopfen)

Also es ist wie folgt:
Legende:
Ich (:D)
Mein Kumpel
Meine Freundinn(nur befreundet nicht zusammen)
Und ihr Freund.


-Sie hat sich halb in meinen Kumpel verliebt.

-Er hat sich auch in sie verliebt.

-Wir sind alle gute Freunde und machen fast jeden Tag was zusammen.

-Ich hab letztens gemerkt das ich ebenfalls in sie verliebt bin.

-Alle wissen wer in wen verliebt ist,nur von mir weiss es Niemand.

Was soll ich tun? =) =(


PS:Ich bin 14
Sie 14
Mein Kumpel 14
Ihr Freund 14
Ich bin aber der älteste von allen ;)
Schnapp sie dir wenn du sie haben kannst!
Bei Frauen (und Geld) hört die Freundschaft nunmal auf, da kann man keine Rücksicht nehmen ...
Gute Freundschaften überstehen solche Weibergeschichten!
sie hat sich HALB in deinen kumpel verliebt?öööh ja...sehr logisch...wenn du ein bisschen nachdenkst merkst du doch das die beiden sich ja angeblich so doll "lieben" dann hast du 1.garkeine chance und 2.machtma sowas als freund nicht den anderen die freundin auszuspannen :P

warum sind die anderen 2 eig. noch zusammen wenn sie eh einen anderen liebt?

ihr seid 14..ja...vom geistigen alter her vll 10..
Oh ich lieb dich
ah ich lieb dich auch
dann kommt der nächste:hey ich lieb dich fei auch
dann der nächste:hey ich lieb dich auch!
boah...vll "schwärmt" ihr alle für sie weil sie nett ist und gut aussieht oder so...aber lieben!niemals.lol ich finds einfach nur traurig wie die kleinkinder immer denken sie wären reif und haben eine "beziehung" nach der anderen wobei sich das auch nur auf einmal küssen beim flaschendrehen bezieht.naja...euer ding^^
Leute leute leute.
Wie oft denn noch?
Möglich das du es schaffst, sie ausszuspannen, doch das hiesse dann, dass es möglich ist, das sie sich auch von einem anderen ausspannen lasseb kann, wenn DU mit ihr zusammen bist.
Erstmal stimme ich Mant!s total zu.. So langsam nervt das echt..
Und zur Situation:
Sie hat einen Freund und "liebt" deinen Kumpel "halb". Dann haben die beiden wohl eine größere Chance als du. Sorry aber ist ja so.
"-Sie hat sich halb in meinen Kumpel verliebt"
halb verliebt... O_0
glückwunsch, du hast das rad neu erfunden...
Ach ihr seit recht scheisse..
Ich hab in dem Forum kein bisschen Hilfe bekommen..
Ihr habt keine Ahnung über mich wieso gleich flamen?

naja jedenfalls keinen dank für eure NICHT-Hilfe!
ich wende mich endgültig von dem forum ab -.-

und zum kiddie verhalten da kann ich euch nur kiddie-haft sagen F ï CkT euch o.O
Subba ein Kiddie weniger :D

Und bitte für unsere Nicht-Hilfe ^^
Was hat er eigentlich erwartet?
Dass ihm gesagt wird, dass sie ihm einen Heiratsantrag macht, wenn er sie fragt?o.O
nein. aber ich habe da ein problem nämlich meine freundin will den freund ihrer freundin ausspannen weil sie so mit ihn angibt nun ist sie sau unglüklich da alle auf ihren freund abfahren soll ich da einfach zusehen oder was
Wenn ich das richtig verstanden habe, hat sie die beiden schon auseinander gebracht? und ist mit dem Freund ihrer Freundinn zusammen. Oder ist die erste Freundinn noch mit ihm zusammen?

Wenn es die zweite Freundinn ist, die unglücklich ist:
Was willst du denn sonst machen?
Ich würde nicht in eine Beziehung reinpfuschen, das bringt meistens nur noch mehr Unglück...

Es gibt aber auch ander Möglichkeiten:
1. Du bringst die beiden auseinander, was positiv ist, weil sie eh nur zusammen sind, nur weil sie eifersüchtig war. gleichzeitig isses negativ, weil sie vlt. doch Gefühle für ihn hat und auserdem, wer beendet schon gerne eine Beziehung.
2. Du sorgst dafür, das die anderen Weiber nicht mehr so auf ihn abfahren.
Wo ich allerdings null Plan habe wie das gehen soll, ohne ihn irgendwie schlecht zu machen.

Und mehr fällt mir gerade auch nicht dazu ein.
Aber am Ende ist es wahrscheinlich so, egal was du machst:
Du hast ein schlechtes Gewissen, weil du entweder Schuld bist, oder gar nix getan hast...
ja aber das ist doch total unfär nur weil sie ihn überalles liebt und es den anderen zeigt ist es doch noch lange kein grund ihr den freund wegzunehmen sie fragt immer sehe ich gut aus gefältt dir mein haar und das nervt die anderen obwohl ich das garnicht so schlümm finde sie liebt ihn doch und sie ist traurig ich habe ja gesagt lasst sie doch einfach irgendwan seit ihr auch verliebt und schwärmt von ihm er ist ja auch süss aber trozdem ich halte es einfach nicht mehr aus immer diesen weinen und rumgezicke ich muss etwas tun aber nur was
Ich bleib dabei, du soltest nicht in anderleuts Beziehung reinpfuschen.
Außerdem verstehe ich immernoch nicht, wer jetzt mit wem zusammen ist.

Aber zu dem gerade:
Wenn sich der Typ ausspannen lässt... dann tut es mir leid, denn dann war er es nicht wärt. Das musste ich auch schon lernen.
Wenn er sich nicht ausspannen lässt, dann sollten die beiden totzdem mal über ihre Beziehung sprechen. Damit sie endlich ein besseres Selbstvertrauen zu sich bekommt und auch ihm mehr vertraut.
Vlt. hört sie dann auf ständig zu fragen, wie sie aussieht. Wenn er sie wirklich liebt, dann muss er sie auch leiben, wenn sie mal verpennt, oder ungekämt oder sonstwas ist. Und das sollte er ihr auch zeigen.
Und was du vlt. doch machen kanst, zeig ihr, deine gefühle^^
das du besorgt um sie bist, aber auch, dass du ihr helfen möchtest und immer zu ihr hälst. Vlt. munterd sie das auf^^
danke dir
Aha... das ist schonmal einer meiner Freuden passiert, dass ihr der Freund ausgesammt hatte. Hm wenn es nicht anders geht dann manche es doch so... liebe den jenigen noch so sehr (wie du es kannst) aber nehme eine andere freundin..., so ist es leichter davon wegzukommen bzw. hast du sie immer noch in deinem Herzen und die anderen beiden müssen ´sich nicht trennen.

ich weiß nicht ob man es versteht, einer meiner freunden hat dann 3Tage lang nichts gegessen und schlafen konnte er auch nicht, war ziemlich traurig. Hat es nicht einmal bis heute verschmerzen können...naja!
Subba ein Kiddie weniger :D

Und bitte für unsere Nicht-Hilfe ^^

Einfach nur Respektlos o.O
Du warst auch mal 14, Melli.
[Schreib deinen Post doch bevor du im Profil mein Alter nachliest, sonst krieg ich wieder nen Flame ...]
Sag mal, läuft auch was zwischen dir und deinem Freund? Wenn ja macht das die Sache extremst unüberschaubar. . .
Ich BIN sogar 14, pommesrotweiss.
Das war einfach nur ein Kommentar zu dem Zeug von signs.
Respektlos? Was ist denn dann das;
und zum kiddie verhalten da kann ich euch nur kiddie-haft sagen F ï CkT euch o.O ?
Ich BIN sogar 14, pommesrotweiss.
einfach nur göttlich..
Naja, der der Typ eh weg is...hatts zwar wenig Sinn aber... falls unwarscheinlicherweise in nächster Zeit nocheinmal son Problem bekommt.. hatts vielleicht doch Sinn...

Wenn ich in der Situation wäre...
Würde ich erstmal nur mit der einen in die alle verknallt sind reden. Aber mal ehrlich.. die Chancen stehen mehr als Schlecht... sie hattn Freund und is nebenbei in einen "halb" (weiß der Geier was das is) verknallt.. sie dann zu fragen ob sie ne dritte liebschaft braucht is glaub ich überflüssig... und selbst wenn es klappen würde.. in dem Alter sind Gute Freunde ( Die man warscheinlich durch die Aktion verlieren würde) wichtiger als ne feste Freundin ( da in dem Alter nur selten "richtige" beziehungen entstehen).

Joa..entweder man hält die Klappe.. oder man macht verdammtnochmal den Mund auf und holt sie das Mädchen den wenn das echte Freunde sind verstehen sie dass !!

Fazit: Schnapp sie dir und hau alle anderen zum Teufel.
@Mant!s
Wieso machst du ihn so fertig?? Nur weil er 14 ist? Mein Gott, überlege mal, WER sich hier wie ein kleines Kind benimmt..

Ich finde es ziemlich schade, dass so viele in diesem Forum die jüngeren nicht ernst nehmen und sogar mit dummen Sprüchen bombadieren.. -.-
@JazzyGirl

Naja, Später hatt sich ja herausgestellt das er mit ihm Recht hatte. Natürlich kann man nicht alle jüngeren Besucher dieses Forums in einen Topf werfen. Wenn ich mich Recht erinnere bin ich selber 14.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.