Hab seit kurzem Windows Vista und möchte auch dabei bleiben..
Vista funktioniert an sich super bei mir einwandfrei und sogar besser als XP..
Nur in Css laggts heftig also von FPS her.. -,-
war zuerst in XP nie so ..
Aber ich möchte bei Vista bleiben
hab sogar schon Low Fps Config drin und ich hab trotzdem nur 20 fps..
EDIT: hab folgendes system:
AMD Athlon 64 3000+
nVidia gForce 6200
2048 MB RAM..
kanns doch nich sein omQ.. Vista laggt auch so nich geht alles ganz normal und besser als XP von der Leistung her -,-
Vista funktioniert an sich super bei mir einwandfrei und sogar besser als XP..
Nur in Css laggts heftig also von FPS her.. -,-
war zuerst in XP nie so ..
Aber ich möchte bei Vista bleiben
hab sogar schon Low Fps Config drin und ich hab trotzdem nur 20 fps..
EDIT: hab folgendes system:
AMD Athlon 64 3000+
nVidia gForce 6200
2048 MB RAM..
kanns doch nich sein omQ.. Vista laggt auch so nich geht alles ganz normal und besser als XP von der Leistung her -,-
Die Grafikkarte ist zu schwach, da dieses durchsichtige von Vista (Aero) auch Grafik beansprucht..
Wird trotzdem an Vista liegen, frisst halt auch beim Zocken um Einiges mehr Performance als XP.
Entweder machst du XP wieder drauf, oder wie schon erwähnt ne neue Grafikkarte. (8800 z.B.)
Entweder machst du XP wieder drauf, oder wie schon erwähnt ne neue Grafikkarte. (8800 z.B.)
Ganz so übertrieben muss es nicht sein. Mein Kumpel hat ne 7600GT für knapp 100€ und die reicht völlig aus, vor allem für CSS und sowas.
Natürlich reicht auch ne schwächere Karte, aber wenn man sich schon ne Neue holen muss, kann man sich auch gleich eine sehr gute holen, dann hat man erstmal Ruhe.
Wenn man sich jetzt ne 7600GT für 100€ und in 2 Jahren wieder was für 100€ ist man besser dran, als wenn man sich jetzt für 400€ was holt.
Man kriegt ne 8800 GTS auch schon für unter 300€, außerdem war das "man hat erstmal Ruhe" nicht ausschließlich auf Source bezogen, wenn er sich neuere Spiele holt reicht die 7600GT nicht mehr so locker.
Naja, muss er selber wissen.
Naja, muss er selber wissen.
Ich hab ja selber ne 8800GTS aber bei einem Athlon 3000+ bringt eine so gute Karte eh nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.