Hallo das ist jetzt eine Noobfrage aber wie kann man in Wow so chatten dass es alle lesen können? Ich kann irgendwie nur "sagen , schreien" usw! Ich verstehe das echt nicht!
alle? ein ganzer server, wo grade 2000 leute on sind sollen lesen was du schreibst? omg.. dann wär ja nur gespame... Es gibt nur die jeweiligen channel, also /1 /2 /s /y /g und /p
Nun, es gibt möglichkeiten alle Leute anzuschreiben, aber das sind illegale Programme und führen zur Meldung als spam was zur Folge hat das man bis man geprüft wurd nicht schreiben kann.
Früher gab es mal sowas, wo es jeder lesen konnte.
SucheNachGruppe nannte sich das dolle deil...
Wurde aber rausgenommen, weil sich einige beschwert haben wegen Spam
SucheNachGruppe nannte sich das dolle deil...
Wurde aber rausgenommen, weil sich einige beschwert haben wegen Spam
gruppensuchchat gibts jetzt auch wieder bloss das das nur die lesen können die auch wirklich eine gruppe suchen^^
Schreib doch per /1, dann lesen das alle in deiner näheren Umgebung...
Sofern 1 bei dir der allgemeine Chat ist, können dich alle Leute in der Zone (z.B. Orgrimmar oder Östliche Pestländer, je nachdem wo du dich befindest) lesen und nicht nur die in der näheren Umgebung. Das, was du meinst, ist /s.
Nähere Umgebung kann man verschieden definieren.
ja alle die wenn du in in einer zone bist auch in der gleichen zone sinde können dich hören
schau her /p gruppe /g gilde /sf schlachteldt / algemein /2 handel (nur wenn du in einer hauptstadt bist) /3 lockale verteidigung /s schreinen mehr weiß ich net gibt aber noch mehr
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.