Einige meinen, man kann eigene Level fürs Gefecht erstellen. Weiß jemand zufällig wie???
Ich müsste wenn ich nicht weiß wie nämlich nochmal 'ne Speicherung aus der ersten Welt laden um meiner Kreatur Nahrungs- und Heilwunder beizubringen.
Ich müsste wenn ich nicht weiß wie nämlich nochmal 'ne Speicherung aus der ersten Welt laden um meiner Kreatur Nahrungs- und Heilwunder beizubringen.
http://www.bwcenter.com/
den bwworld-modifier laden und sich amüsieren; genauer erklär ichs nur noch bei schlimmen unklarheiten!!!!
den bwworld-modifier laden und sich amüsieren; genauer erklär ichs nur noch bei schlimmen unklarheiten!!!!
Is O.K., ich hab inzwischen nach längerem surfen ein Programm zum Download gefunden, mit dem man eine Karte erstellen kann.
Trotzdem danke :-)
Trotzdem danke :-)
also ich finde den modifier einfach den besten, edenbuilder und co kommt da net mehr mit, oder sind zu kompliziert
was muss man bei dem bw worldmodifiezer machen wenn da folgender fehler auftritt??
also ich habs gezippt und wenn ich dann auf das bwworldmod klicke sthet da : die erforderliche dll .datei msvbvm60.dll wurde nicht gefunden
bitte hilfe was soll ich nur tun??????
thx im voraus
also ich habs gezippt und wenn ich dann auf das bwworldmod klicke sthet da : die erforderliche dll .datei msvbvm60.dll wurde nicht gefunden
bitte hilfe was soll ich nur tun??????
thx im voraus
das is das blöde mit dieser doofen datei!
das sind visual basic runtimes, die findet man in suchmaschienen oda so.
es gibt so ne art programm(e) die das managen, nämlich das problem mit genau dieser dll datei hatte ich acuh:)
na viel spass beim suchen, ich hab son teil net mehr auf der platte
das sind visual basic runtimes, die findet man in suchmaschienen oda so.
es gibt so ne art programm(e) die das managen, nämlich das problem mit genau dieser dll datei hatte ich acuh:)
na viel spass beim suchen, ich hab son teil net mehr auf der platte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.