Das Treffen (Herzklopfen)

Das Treffen (Herzklopfen)

So... das schlimmste was einem glaube passieren kann. Ich bekomme Abends eine SMS:Wollen wir uns morgen mal treffen. Ich war voll aufgeregt hab alles beachtet. Und dann ich hab Geld vergessen und hab ihr nicht einmal ein Eis ausgeben können. Habe gedacht Ich könnte das mit ihr mit einem Romantischen Kinoabend.(Natürlich geb ich aus) meint ihr das wird klappen sozusagen als Wiedergut mache??
Bitte nur vernünftige Antworten.
Das ist dann ärgerlich, aber wenn eine sauer auf dich ist, weil du ihr nichts ausgibts, ist sie nicht die richtige...ich würd sie aber trotzdem einladen! ;)
Na gut sie hat mich später angerufen hat gemeint es ist nicht so schlimm. Dann hab ich gesagt das ich Blödmann das wenigstens nachhole. Und da is mir dann die Idee gekommen sie ins Kino einzuladen. Hoffentlich wirds was.

Kleiner Spass:Nen Kumpel hat gemeint wenn man mit nem Mädel ins Kino geht dann hat man nachher 200 euro ausgeben.

Ps:Na dann nur 100 Mitnehmen
DAs Kino mus ja nicht an Bord dr Queen Mary II sein...und man muss ned Kaviar oder Martinis zu sich nehmen...
Ja ok aber wie findest du die Idee Weihnachtsmann?
Klar ist die Idee gut und sie wird sich sicherlich auch freuen wenn du sie einlädst.
(Aber würd mich au mal interessieren in was für Kinos dein Kumpel da geht xD)
naja das würd ich auch mal gern wissen. Naja der hat sowieso ne Klatsche.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.