Schwarz - weiß Fotos (Wrestling)

Schwarz - weiß Fotos (Wrestling)

Hey Leute
ich hab da mal ´ne Frage also wieso sind Fotos auf denen Wrestler bluten immer schwarz-weiß ?
daMIT das nicht so brutal dargestellt ist find ich auch doof
das hat einfach was mit jugendschutz zu tun...
Da fragt man sich:
Wer is dumm?
Die Typen die meinen, dass die Kids das nich merken, dass das Blut is. (Fragt sich nur für was die das sonst halten solln)
Die Kids, die das nich merken.
es geht ja auch nicht um den inhalt blut, sondern um die darstellung...bei wem die fantasie durchgeht, ist doch völlig egal, hauptsache man verstößt nicht gegen das jugendschutzgesetz in dem man durch farbechte, realistische darstellungen die kids verblendet, da die bilde reigentlich frei zugängig sind. dass es natürlich anderseits quatsch ist, ist klar, aber so ist eben die gesetzeslage, damit sind sie schön aus dem schneider^^
@Lern MALen
dein 1.Beitrag der mal sinn ergibt den ich von dir auf der ganzen page gefunden hab.

Sonst müsste man die page ja glaube erst ab 16 oder 18 zugänglich machen.Aber die wwe weiss das sie viele fans unter 16 haben also werden die Blutbilder schwarz-weiss so gibts kein stress
Ja aber wenn man sich Originale DVDs kauft und nicht auf Premiere anschaut wird auf DVDs nicht schwarz weiß dargestellt!
aber wenn du noch nicht das empfohlene alter erreicht hast, darfst du das auch eigentlich gar nicht kaufen ;)
PS: mittlerweile läuft auch auf premiere die unzensierte ausstrahlung, sogar live...wow, endlich mal ein schritt nach vorn von "deutschlands schönsten fernsehen"...ja ja, wer's glaubt...
Und was noch toller ist:
Deutschland erlaubt Schimpfwörter und Blut. Ein weiterer Schritt.
schimpfwörter sind im deutschen fernsehen sowieso erlaubt, sofern sie nicht zu grenzwertig sind, aber trotzdem brauch ich kein papagei ;)
Be Cool.
Das mit den Schimpfwörtern stimmt nicht ganz. Deutschland erlaubt mehr Schimpfwörter als vorher.
was soll das denn für eine reform sein? ich meine ich kann mich nicht daran erinner, jemals beim wrestling gepiepse gehört zu haben...was die pfeifen, die sich deutsche kommentatoren schimpfen, reden, ist mir sowieso völlig egal. ich finde es immerwieder erstaunlich mit was für einer inkompetenz man sich präsentiert, obwohl man sich schon so lange mit wrestling beschäftigt. mag sein, dass die ihren quatsch nicht mehr so putzig übersetzen, aber ansonsten hab ich keinerlei ahnung, auf was du hinaus willst.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.