sachen bei dennen ihr euch nicht sicher seit (Naruto)

sachen bei dennen ihr euch nicht sicher seit (Naruto)

alos hier könnte ihr fragen posten die ihr im web gefunden habt und irh nicht sicher seit oder echt gar nicht wisst wie sie heißen!bitte nur antworten wenn ihr ziemlich sicher seit!
hier mal meine ersten fragen:

1.was muss man vor chidori aktivieren (nicht das sharingan)
und wie heist dies konkret

2.vervollständige: ___-gaeshi
was bedeutet es

3. wie löst man eine genjutsu und welche schwierigkeiten ergeben sich daraus (2)

4 wie heist die totenbeschwörungs jutsu was bedeuten ihre wörter (auser no jutsu^^) und wie verhindert man sie (fingerzeichen)

5. wie lauten die fingerzeichen der für kuchyose no jutsu (deutsch und jap.)

6. was ist tanukineiri

7. was ist doton und katon

8. nach was sind ukons köpfe benannt

9. aus welchem land kommen ursprünglich sai, kusarigama, nunchaku
welcher geschichtliche hintergrund führte zur entwicklung dieser waffen

10.wie heist die versiegelungstechnik die bei der zweigfamilie der hyuuga
angewand wird

11.was für eine blutgruppe haben die überlebenden uchihas

12. muss man die gleiche blutgruppe haben um eine kekkai genkai vererbt zu bekommen?
begründung an einem bluterbe (übertragung des sharingans zählt nicht zum vererben)

13.Zähle mir verschiedene Medic-nin Kampfstille auf ?

14.2)Mit welchen Fingerzeichen heilt man innere Verletzungen?

15.wie funktioniert rasengan und wie meister es naruto in nur einer woche

16.wie funktionieren genjutsus und wie bricht man sie ( genjutsus sind im
Grunde genommen ninjutsus die ...)

17.was macht juken so mächtig

18.welche Nationalität symbolisiert gais Team (nicht im naruto universum sondern welche parallelen seht ihr zu unserer welt)

ihr müsst nicht alle beantworten nur die die ihr wisst,danke.
1. kein plan, sry. hab nur mal gelesen dass man ne hohe geschwindigkeit haben muss.
2. Wat?
3.
-Durch den stopp des chakraflusses im Kopf, denn dadurch wir ein gen-jutsu ausgelöst.
-wenn man sich schmerzen zufügt
-wenn andere ihr chakra durch seinen Körper fließen lassen.
4. kp
5. auch kp
6. wiedr nix^^
7.
-Doton sind erdjutsu. z.b. das bei dem man unter der erde den gegner reinzieht.
-Kaon sind feuerjutsu, z.b. die feuerattacken von Sasuke und Itachi.
8. kp
9. sai is ne waffe? ich kenn den nur als chara ausm manga...
10. kp
11. wozu willst du das wissen???
12. denke mal nich, es müssen einfach mutter und/oder vater das bluterbe haben. Bin mir aber nich sicher!!!
13. ganau: ?
14. ööhm
15. Rasengan ist chakra dass durch schnelles wirbeln zu einer art kugel(sieht manchmal auch aus wien donut finde ich^^) wird. naruto schafft es weil er einen starken willen hat. ausserdem müsste er seinen traum aufgeben und das will er ja nich^^
16. Genjutsus sind illusionen die im kopf des opfers entstehen. wie mans bricht steht bei 3.
17. was is juken???^^
18. Also ich finde das Lee und Tenten aussehen als kämen sie aus china, gai vllt auch neji bin ich mir nich sicher. hoffe du hast das so gemeint^^
1. nix (nur shartingan+ fingerzeichen)

2. Doro Gaeshi = Jutsu von Jiroubou (kp was es überstzt heißt)

3.
-Chakrafluss im kopf stoppen
-schmerzen (von "aussen")
- chakra einer anderen person
.
-wenn man das chakra zu ange im kopf stoppt, kann man ohnmächtig werden, oder sterben
-(bin nich sicher) wenn ein anderer sein chakra durch einen fließen lässt, kann dieser auch im gen-jutsu gefangen werden. (kp)

4. Edo Tensei (ohne no jutsu)
Edo = Name (männlich) / diese unreine welt (aus dem buddhismus)
Tensei = Reinkarnation
nicht bekannt, jedoch der 3. Hokage hat shuriken auf die särge geschossen (wahrscheinlich, muss der anwender (in dem fall oro) einfach nur genug vom jutsu abgelenkt werrden)

5.kp im moment

6. Tanukineri no jutsu ein jutsu vom shukaku, wenn gaara einschlöft, übernimmt shukaku mithilfe des jutsus gaaras körper ( oder durch das jutsu schläft gaara ein, bin nich sicher)

7. Do = Erde / Ka = Feuer / Sui = Wasser / Fu = Wind

das -ton heißt , das es das element ist bsp. : Ka=Feuer Ka-ton= Feuerelement (also das elemtn feuer, nicht das feuer an sich)

von Erde,Feuer und Wasser kenne ich noch andere worte für das element , OHNE -ton:
Erde = Tsuchi / Feuer = Ho / Wasser = Mizu

8. "ukons köpfe" gibts nich, es sind Ukon und sakon in einem körper, und sie sind glaub ich nach nix historischem oder sonst was benannt

9.Aus Japan. Sie wurden für Ninja gemacht, da diese waffen leicht, und gut zu verstecken waren.

10. wird (glaub ich) nich genannt.

11. Itachi : AB / Sasuke : AB (*/ Obito : 0)
*falls er doch noch lebt, wie in den theorien

12. Sasukes vater : AB / Sasukes Mutter : A

also muss nich gleich sein

13. Kampfstile: Nin-Jutsu / Tai-Jutsu / Gen-Jutsu

falls du was anderes meinst erjklärs genauer
sonst fällt mir nur ein, so wie tsuade, auf das nervensystem+superhuman strength
Kabuto normales Tai, + blutpillen, bei zu hohem verlust.

14. Tsunade braucht keine bei sakura kp

15.Rasengan= Wirbelndes Chakra
Naruto schafft es, eig nur, weil er bei ner katze sein training abgeschaut hat...

16.Genjutsus = Illusionen, welche reale schmerzen/verletzungen verursachen KÖNNEN. siehe 3

17. das fast niemand durch ein "chakraschild" durchkommt.
18. Lee ist an Bruce Lee angelehnt, also Chinese, Tenten Asiatisch allgemein , nich irgend n land besonders, Neji kp i wie nix halbes und nix ganzes...
noch ne ergänzung zu punkt 7 von .hohlkopf:
Es gibt noch Kaze=Wind
hui danke hat mir schon echt geholfen echt nochmal danke aber ich brauche alle antworten!!
muss ich jetzt peilen was hier los ist???
Ich blicks einfach nicht...
Lern_Deutsch!
ich habe mal ne frage wie heisst der sensei von shikamaru, choji und ino???hoffe um schnelle antwort brauch´s schnell!^^danke!!!
Vorname :Asuma
Nachname :Sarutobi
danke!!!
also ich hab mir den kampf zwischen oro und sarutobi nochmal angekuckt und die Fingerzeicehn um das Totenbeschwörungsjutsu zu lösen sind:

Drache,Hund,Tiger,Ratte,Schlange(bei Hund bin ich mir nicht sicher!)
war das an mich gerichtet cutten throat?
Wisst ihr wie die Teampartner von Konohamaru heissen. Ich glaub des Maedchen hiess Kaede oder so oder?
ich kenn mich nix aus was ihr redet
o.O schaut ihr euch alle die kack rtl 2 fassung an?
omfg... da gibts glaub ich net mal 100 folgen
in wirklichkeit gibts schon über 240 folgen genau zu sagen 241 folgen...
uiuiui...
und jetzt bist du toll? freak fast keiner schaut hier auf rtl, ein großteil sieht sich sogar den manga an... der is nochmal weiter, als der anime...
RTL2 hat schon mehr als 100 folgen ausgestrahlt (nur so nebenbei)

das Team von Konohamaru besteht aus: Kohnohamaru, Moegi und Rudon oder so
kp wird gesagt wie die heißen?
also ich hab ein problemchen mit dem alter von den naruto charas und zwar sind naruto und co jetzt doch 15 oder 16 und als Itachi den clan umbrachte war sasuke 7 das heißt das ist jetzt 8 oder 9 Jahre her...
So das heißt Itachi hat sich vor 8/9 Jahren akatsuki angeschlossen (bitte sagt wenn was falsch ist)
Wie kann Oro dann vor 10 Jahren Akatsuki wegen Itachi verlassen haben?
war sasuke da nicht 5jahre alt ?
ne...
Oro ist 6 jahre bevor die serie gestartet hat abgehauen, als itachi grade ... 13-15 war, mit 13 wurde er anbuleader, und hat seinen clan ausgelöscht... i wie dann isse zu aka gegangen, und dann is auch oro gleich abgehauen
aha zimlich schlag auf schlag
Danke Sub Z ^^
Hallo! Ich hätte da eine Theorie bezüglich des Akatsuki Leaders! Könnte es sich vielleicht um "Sandaime Kazekage" aus "Sunagakure" handeln??
Sandaime Kazekage ist tot!

Der Akatsuki Leader ist Uchiha Madara, nun auch vom Translator HisshouBuraiKen selber im NarutoFan Forum bestätigt, der diese Verwirrung mit seiner ungenauen Übersetzung erst verursacht hat.
"Sandaime Kazekage" aus "Sunagakure" handeln??

Nieder mit allen Anime-only Leuten !
~.~ wenn ihr schon über aktuelle Themen diskutieren wollt,dann lest den Manga
Für die Unwissenden er meint damit Tobi ^^ ( Tobi = Akatsuki Leader / evt. Uchiha Madara [Zu 50% xD] )

*offtopic an*
@Hagen deine theorie könnte vllt stimmen ^^ ( hoffe du weißt was ich meine xD )
*offtopic aus*
Leader ist Leader O_o
Es gibt einen Unterscheid zwischen Fädenzieher und Anführer.
ich weiss nicht ob das hier rein passt (wohl eher nicht) aber ich wollte fragen ob jemand eine Seite kennt auf der es naruto Bz. Mang/Anime Tubes gibt?
das wär nett (ich mach die nicht so gerne)
Ich hätt mal ne frage bei welem chapter naruto seit ihr
bei dem aktuellsten = 365 o_O
Lernt_alle_Deutsch!
Lurn engrish! Nao! D:
wann kommt eigentlich 366?
nächste woche, und vielleicht sogar glkeich n doppelchapter, also entweder n lange 366 oder 366+367 soweit ich informiert bin, kann natürlich auch einfach n einzelnes chap rauskommen
Verdammt, hat's einer gemerkt *g*.

cutten throat is viel viel schöner als cut throat :p.
achso danke schön
*hust* Bei Google mal Anime-Loads eingeben, genaue Links darf man dazu ja nicht posten^^
Sind die vom Schnitt her japanischen Folgen mit deutscher Tonspur, Shippuden auf japanisch mit Subs. Der Betreiber steht aber bei Folge 80 fest soviel ich weiß, hat glaub ich irgendwelche Probleme^^ Aber Shippuden und die Filme sind fertig, von daher nen Besuch wert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.