Mein Steam funktioniert nicht mehr ganz richtig und ich hab euch hier mal eine kleine Übersicht zusammengestellt, was passiert ist:
1. Ich starte Steam ganz normal
2. Anmelden kann ich mich auch noch
3. Beim Feld Verbindung mit dem Steam-Account ***************** kommt der Fehler: Plattform Error: bad Module 'Servers/serverbrowser.dll' not loading!
Was muss ich tun, um diesen Fehler los zu werden?
Habe schon folgendes probiert:
1. Steam neuinstalliert
2. Die Datei serverborwser.dll gelöscht und auf korrekten "Neudownload" der Datei gehofft
3. Gegogglet
4. Auf Foren nach Lösungen gesucht
5. Die clientregistry.blob u. AppUpdateStats.blob Datei gelöscht (da dieses auf anderen Foren als Lösung angegeben wurde)
Ich bin am verzweifeln! Was ich jetzt noch tun kann weis ich nicht. Auch auf Suppourd-Mail von Steam warte ich noch (glaube vergebens :'( ).
THX für Vorschläge Gangster6413
1. Ich starte Steam ganz normal
2. Anmelden kann ich mich auch noch
3. Beim Feld Verbindung mit dem Steam-Account ***************** kommt der Fehler: Plattform Error: bad Module 'Servers/serverbrowser.dll' not loading!
Was muss ich tun, um diesen Fehler los zu werden?
Habe schon folgendes probiert:
1. Steam neuinstalliert
2. Die Datei serverborwser.dll gelöscht und auf korrekten "Neudownload" der Datei gehofft
3. Gegogglet
4. Auf Foren nach Lösungen gesucht
5. Die clientregistry.blob u. AppUpdateStats.blob Datei gelöscht (da dieses auf anderen Foren als Lösung angegeben wurde)
Ich bin am verzweifeln! Was ich jetzt noch tun kann weis ich nicht. Auch auf Suppourd-Mail von Steam warte ich noch (glaube vergebens :'( ).
THX für Vorschläge Gangster6413
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.