legale seite um games, töne usw downloaden (Telefon, Handy und SMS)

legale seite um games, töne usw downloaden (Telefon, Handy und SMS)

hi ich habe hier noch eine seite um alles mögliche für jedes handy runterzuladen!

www.zedge.net

viel spaß! ;-)
Kommt es mir nur so vor oder muss man bei den Anwendungen Werbung aus dem Wap akzeptieren, deren Übertragung Geld kostet?
nein. ich musste noch nie etwas zahlen. auf der startseite z.b. sind gleich hintergrundbilder. da gehst du drauf und dann scrollst du etwas runter bis dasteht: download to pc und dann speicherst du die datei in einem ordner und tust sie später aufs handy du musst nirgendwo i-welche werbung akzeptieren oder sonstiges!
Ich meine nicht die Seite, sondern die Spiele etc.
Wenn ich ein Spiel von der Seite auf meinem Handy installiere und starte, versucht es eine Verbindung zum Internet herzustellen. Verweigere ich den Zugriff ins Internet, erscheint nur eine Fehlermeldung und ich kann's nicht spielen...
achso ja das kann sein aber du musst nur das internet bezahlen also die zeit, die das handy braucht um das spiel runterzuladen. das ist der einzige nachteil dieser seite.

aber so ist es bei jeder seite wo man spiele 'kostenlos' downloaden kann
sry hier ist oOfishboneOo ich habe mich nur umbenannt in L3
also kostet das jetztwat oder net?????
ja wenn du mit deim handy ins inet gehst dann kostets ja was und die zeit, die des game zum downloaden braucht in deim handy-inet des kostet was!

also nur die inet kosten deines handys musst du zahlen
Thx! =)

Kennt jemand noch welche? ^^
ich , aber alle illegal ^^
ja also fast alles wo man kostenlos handy games oder programme bekommt sind illegal
ja wenn du mit deim handy ins inet gehst dann kostets ja was und die zeit, die des game zum downloaden braucht in deim handy-inet des kostet was!

Nein. Man bezahlt bei Internet auf Mobilgeräten fast ausschließlich die übertragene Datenmenge. Wenn das Spiel also 3 MB groß ist und der Download dauert 6 Minuten, dann muss man wesentlich mehr zahlen, als hätte man mit dem Handy im Internet 6 Minuten lang Nachrichten gelesen.
6 minuten bei mir waren es bloß 3 minuten und es waren sogar 4MB !!! und das kostet bloß die Datenübertragung und das Internet !!!
und das kostet bloß die Datenübertragung und das Internet !!!

Was anderes hab ich auch nicht gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.