Wie funktioniert das mit dem Geldbaum?
ich habe mal mind. 10 mal 99.000 Sternis vergraben und es hat nur bei EINEM Baum geklappt! Ich hab schier die Krise gekriegt!!! Bitte helft mir!
ich habe mal mind. 10 mal 99.000 Sternis vergraben und es hat nur bei EINEM Baum geklappt! Ich hab schier die Krise gekriegt!!! Bitte helft mir!
-.- du darfst keine 99.000 sternis vergraben das is dumm weil nur 3 säcke mit je 30.000 sternis rauskommen bei 45.000 sternis ist ein 45% gewinchanche und noch ein tipp hau ein baum ab und vergrab in dem loch dein geld dan gibt es noch mehr chanen bitte
nxtesmal such eingeben
nxtesmal such eingeben
tut mir leid wenn ihr mich jetzt für dumm haltet^^ aber ich weis einfach nicht wie! ich hab jetzt schon 15 von diesen 100sternies säcken gefunden! aber was kann ich mit denen machen? also ich mein auser vergraben, ich kann mit denen nicht bezahlen und ich weis auch nciht wo ich die eintauschen könnte! kann man die eintauschen gegen echtes geld oder was macht man damit?
Danke erst mal für den Tipp, Zim!
Aber eins weiß ich noch nicht:
Wieso hat es nur bei einem Baum funktioniert?
Bei dir, DS Lite weiß außnahmsweise ich mal was:
Du musst die 100 Sternis (wenn du deine Tasche geöfnet hast) zu dem Geldsymbol (Säckchen) hinziehen! Es befindet sich links von deiner Geldanzeige!
Aber eins weiß ich noch nicht:
Wieso hat es nur bei einem Baum funktioniert?
Bei dir, DS Lite weiß außnahmsweise ich mal was:
Du musst die 100 Sternis (wenn du deine Tasche geöfnet hast) zu dem Geldsymbol (Säckchen) hinziehen! Es befindet sich links von deiner Geldanzeige!
ich kapier das nicht! ich jeden tag tuh ich dir geldsäcke vergraben und nieeeeeeeeeee wächst da ein baum! das komische ist ja, das da noch nicht mal sone mini pflanze rauskomm, voll dumm, das hab ich jetzt schon so oft probiert und es klappt einfach nicht
ist schon gut, hab grad nachgelesen das man mit ner goldschaufel die säcke vergraben muss, sonst wächst da nicht^^ sorry, da wär ich nicht drauf gekommen^^
wird die summe des geldes, die dann an den bäumen hängt, von dem sternisbetrag beeinflusst, den man einpflanzt? oder wie viel ist da immer dran?
des wird von den sternis beeinflusst!!! 30.000 sternis=3 säcke mit 30.000sternis
aber mehr als 99.000 sternis, können nicht dranhängen also auf KEINEN fall 100.000sternis oder so pflanzen!!!!!!! sonst beommst du nur 3 säcke mit 33.000 oder 30.000 sternis, anstatt 3 säcke mit 100.000 sternis.. also hast de was verlore.. unde geldbaum,. trägt nur EINMAL geld... sonst noch ne frage???
aber mehr als 99.000 sternis, können nicht dranhängen also auf KEINEN fall 100.000sternis oder so pflanzen!!!!!!! sonst beommst du nur 3 säcke mit 33.000 oder 30.000 sternis, anstatt 3 säcke mit 100.000 sternis.. also hast de was verlore.. unde geldbaum,. trägt nur EINMAL geld... sonst noch ne frage???
stimmt das elisa???
wenn ja ich möchte den ar ds auch aber meine mum sagt ich soll ihn mir von meinem geld kaufen aber ich komm von österreich und weiß nich wo es den zu bestellen gibt kannst du mir sagen wo es den gibt auser mediamarkt und saturn
wenn ja ich möchte den ar ds auch aber meine mum sagt ich soll ihn mir von meinem geld kaufen aber ich komm von österreich und weiß nich wo es den zu bestellen gibt kannst du mir sagen wo es den gibt auser mediamarkt und saturn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.