Zelda Ocarina of Time: Waldtempel? (* Zelda)

Zelda Ocarina of Time: Waldtempel? (* Zelda)

Ich hab mir Zelda Ocarina of Time auf der Wii als Virtualconsole-game heruntergeladen. Ich bin jetzt erwachsen und war gerade in der Zittadele der Zeit. Shiek hat mir geraten nach Kakariko zu gehen und dann zum Waldtempel. In Kakariko war ich nur wo ist jetzt dieser Waldtempel? Ich brauch dringend eure Hilfe denn bei allen Komplettlösungen im Internet ist dies nicht ausführlich beschrieben.

Danke im Voraus
Hast du den fanghacken? du must zum kakariko Friedhof und links ist ein Grab mit kleinen blumen vor das must du aufmachen und dem boris folgen dann must du dahin wo du salia getroffen hast,das ist da wo shiek dir das lied beigebracht hat menuet des waldes da ist oben so ein gang mit einer kaputten treppe, da must du dich mit dem fanghaken hochziehen am großen Ast.
Ne, ich hab nur ein Bummerrang,Hylia-Schild und Masterschwert, wo finde ich den fanghaken?
Hat er doch gesagt: Auf der linken Seite des Friedhofs stehen einige Gräber. Du musst das zweite Grab nach hinten ziehen und in das Loch fallen. Dort findest du den Geist des Totengräbers. Folge ihm und du erhältst den Fanghaken. Begib dich dann zur heiligen Lichtung in den verlorenen Wäldern und benutz den Fanghaken, um in den Waldtempel zu kommen.
Ok, Danke an euch beiden:-)
Wen jemand von euch schon beim Geistertempel ist dann bitte helft mir. Wo sind die Gleitstiefel und was muss ich tun um sie zu bekommen ????????
Die Gleitstiefel findest du im Schattentempel. In Kakariko bringt dir Shiek die Nocture des Schattens, mit der du dorthin kannst, bei.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2812154

Abgesehen von der Story her, kommst du auch schon früher zum Geistertempel. Den kannst du auch betreten, wenn du noch keine Gleitstiefel besitzt bzw. den Schattentempel betreten hast.

Ok, aber zur Frage:

Wie bereits gesagt, findest du die im Schattentempel. Den kannste auch verschiedene Weisen betreten, doch story-technisch erst nach den Wassertempel. Dann einfach Kakariko vom haupteingang her betreten und nur noch Augen und Ohren auf. :-)

Die Gleitstiefel findest du sehr früh im Schattentempel, keine Sorge.
Danke euch !!!!!!111

Ist Ganondorf schwer zu besiegen ???????ß
Ja. Zumindest für nen Anfänger.
Ganondorf ist einfach.... Das einzige, was mich an ihm nervt ist, dass er manchmal einfach die Bodenplatten weg''macht''. Dann bleiben hinterher nur noch die Ecken und von da aus kommt man sehr schwer mit einem Sprung zur Mitte :-)

Ganon ist sogar für nen Anfänger einfach, aber:
Schalte lieber deinen Fernseher etwas heller...
okay , danke !!
Stimmt das mit den Boden wegplätten ist wirklich zimlich nervig^^ ich kann mich noch an diese Abende erinern erfüllt von Wutausbrüchen ;)
Gegenstände - Flaschen ??

Kan mir jemand helfen !!
@Whitemew&ABSOLUT/Schmerzlos: Ihr hättet mal die Gleitstiefel benutzen sollen^^

@Lindsay: Welche Gegenstände und Flaschen fehlen dir denn, oder besser gesagt, welche hast du schon?
@Vic Vance:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=228736
Das meint sie. Trotzdem frage ich mich warum sie immer abwechselnd in einen bereits vorhandenen Thread eine Frage postet und dann einen neuen eröffnet...http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=229155
Mann, wie soll ich das denn wissen?
Hab' ja auch nicht, dass man es wissen muss.
Hab' selber nicht wirklich den Satz verstanden.
Nein, ich meine: Wie soll man wissen, dass Lindsay das meint, wenn sie das schreibt?
Ist ja nicht so, dass ich mir jeden einzelnen Thread ansehe.
Ja, ich weiß ja was du meinst. Egal, wir kommen vom Thema ab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.