neuer MGS4-Trailer (PlayStation 3)

neuer MGS4-Trailer (PlayStation 3)

Endlich! Ein neuer Trailer:
http://media.ps3.ign.com/media/714/714044/vids_1.html

Fakten: (falls ihr zu faul seid den trailer anzusehen)
-Foxdie-Virus wird wieder vorkommen
-Vamp wird wieder vorkommen, mit einer Schussnarbe auf der Stirn
-Liquid Ocelot ist anscheinend die Mutter aller Ziele
Die eine PS3 haben, empfehle ich das Video vom PSN-Store zu ziehen, denn da kann man es in voller HD Pracht geniessen. ;-)
Weiß einer wann MGS4 in Deutschland rauskommen soll?
MGS:4 soll denke i so am November, Dezeber kommen 07 wenn es verschoben wird dann erst 08 aber es sollte dieses Jahr noch kommen.
Fakten: (falls ihr zu faul seid den trailer anzusehen)
-Foxdie-Virus wird wieder vorkommen
-Vamp wird wieder vorkommen, mit einer Schussnarbe auf der Stirn
-Liquid Ocelot ist anscheinend die Mutter aller Ziele

Also spielts endlich mal wieder in unsrer Zeit ;-)
Soll das schon i m November rauskommen? Oo glaub nicht dass das so schnell kommt...
Währe aber voll cool wenn es da schon rauskäme und nicht erst irgendwann 2008
Wahrscheinlich kommt es bis spätestens im ersten Quartal 2008 - da ja gesagt wurde, dass es noch in dieses Geschäftsjahr einfliesst. Und das endet bekanntlich ja am 31.März.
Wenn Ihr Euch den Trailer angesehen hättet, wüsstet
Ihr das MGS 4 einen weltweit zeitgleichen Release Anfang 2008 haben wird ! Hoffentlich wird das dann
endlich DER Kaufgrund für die PS3 !
Naja, die PS3 nur wegen einem guten Spiel zu kaufen... (GTA4 mal ausgenommen)
schaut denn keiner von euch auf www.gametrailers.com nach
den trailer gib ed schon etwas länger
ign is immer bescheuert in sachen trailer
da muss man insider sein um hd zeug laden zu können
wozu bezahle i eigentlich mein internet
das reicht ja wohl
muss man wegen so ein quatsch bei denen ne zeitung asbonnieren

hier die ganzen trailer in hd un normal

http://www.gametrailers.com/game/1743.html
Zeitung abonieren? Ich habs einfach über google gefunden! Und auch ohne was zu zahlen war die Qualität gut!
oar ja man aber net bei ign selber
bei ign muss ma insider sein um in hd gucken zu können
un wen ma insider werden will muss ma so nen magazin abonnieren
MEIN NUR IGN KAPIESCHE
Bei Duden.de muss man sich aber nicht anmelden und auch kein Magazin abonnieren :p
der aller neuste trailer und der geilste gameplay trailer aller zeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

http://www.gametrailers.com/player/22702.html
Was man aber auch alles machen kann wie geil O.o
Derbst! Wenn ich mir mal die PS3 kaufen sollte, dann kauf ich diese Spiel gleich mit! (Na gut. Das hatte ich eh vor, aber jetzt bin ich volkommen überzeugt!)
Ich hoffe man kann sich das Spiel dann auch mit japanischer Synchro kaufen.
Also ich warte so lange bis die PS3 denn optimalen Preis hat und dann auch MGS4 dazu egal wie lange ich warten muss dafür lohnt es sich ^^
Omg! Der Trailer ist soo geil! Ich muss es einfach haben! :( Icvh brauch nen Release Termin, btw mir gefällt es nicht so dass Snake soo alt geworden ist, aber er ist trotzdem cool wie eh und je^^

Das mit seinen Rückenschmerzen war auch ganz witzig, Konami wird wohl wieder ganz viele Eastereggs einbauen ^^ Ich freu mich schon soo drauf.^^
Einen genauen Termin gibt es meines Wissens noch nicht. Aber wie gesagt hoffe ich mal, dass es nicht nochmal verschoben wird und wie angekündigt noch in dieses Geschäftsjahr einfliesst. Also erstes Quartal 2008.
*Hust März 2008 *Hust*

Das Spiel wird der megahammer.Das Gameplay ist ja wohl Genial, ich finde es passt mal richtig in einem Kriegsgebiet zu kämpfen als in eine Terroristn besetzte Basis einzudrigen ;)
Danke dass Konami mir den perfekten Grund für die PS3 gebracht hat und danke für den Termin^^ Tja, ght wohl noch ein bisschen. Naja, nicht dass es voll un d ganz an MGS4 liegt aber ich hba mir schon gedacht dass ich mir wohl ne PS3 zulegen werde. Ich finde ja, dass Japanische Sprachausgabe nicht nötig ist, aber einbauen kann mans ja trotzdem, bringt bestimmt etwas Flair hinein, oder auch nicht.^^"
Ich seh immer noch die SZene wie der Rückenschmrezen hat Oo Omg^^
@Snake022:
März 2008. Du weisst mehr als ich. Woher hast Du die Information?
Bei den meisten Releaselisten ist immer noch 2007 als releasetermin für MGS4, aber seit dem E3-Video glaub ich auch nicht mehr dran. Zitat:"Simultaneons worldwide release! Early 2008".
Also wenn Du da genauere Informationen hast bitte Link reinposten.
Das spiel erscheint am 4. Quartal 2007 solange es nicht verschoben wird.

@Roger-one
Diese Informationen kannst du fast überall bekommen.

Auch wenn es verschoben werden sollte habe i noch immer mein Importhändler der es mir früher beschaffen kann.
@PS3.eu:
^^hast es heute nicht so mit lesen oder habe ich so unverständlich geschrieben...
@Roger-ooooone
Und was habe i geschrieben? Mein Händler hat das auch noch auf 07 auch wenn es auf 08 gesetzt wird ist das kein Problem.
@Roger-one Ich bin ich Sachen MGS ein Veteran ^^wenn wer Infos hat dann ich ^^Ich suche denn Link mal raus ;)

@PS3.eu: Noch ne Info ;)MGS4 wird zeitgleich in Japan,der USA und Europa erscheinen ;)
Oh, ein ganz schlauer kennst dich gut aus damit was. naja igal
Kannst mich ja gerne testen.
Überanstreng dich mal lieber nicht. Du veteran
^^ No comment
@PS3.eu Normalerweise sind Leute dankbar für Infos, das scheint bei Dir ja nicht so zu sein.
@Snake022.
Lass gut sein du Veteran.
Naja egal wie schon gesagt ich suche denn Link raus
Ok hier mal was gaaaanz interessantes ;)

http://s3.directupload.net/images/070822/nd7RvSGb.jpg

wer gedacht hat dass die Gekkous alles sind hat sich geirrt ;)

Morgen gibts auch den neuen Trailer ;)
Wegen mangelnder Interesse bin ich mal so lieb und gebe euch denn Trailer heute schon -,-

Morgen mit top Qualität ;)

http://kotaku.com/gaming/breaking/metal-gear-solid-games-convention-trailer-292179.php
Klasse da macht man sich die Mühe und ihr beachtet es nicht mal -,-
doch, danke ;)...sry, war lang nimmer hier im forum^^
So wer ein paar Infos über die Gegner haben möchte kan mich gerne fragen ;)
Danke auch. Toller Trailer. Je mer man von MGS4 hört desto faszinierender ist es. Hab mir noch die neue Playzone am Kiosk geholt - 8 volle Seiten Metal Gear - unter anderem auch eine Berichterstattung zum 20igsten Geburtstag dieser Videospielserie. Smiley
Allgemein ist MGS die beste Reihe der Welt (finde ich) und MGS4 wird der geilste Teil von allen ;)

Alle Fragen an mich ;)

und wer allgemeine FRagen über MGS hat kann sie gerne im allgemeinen Thradt an mich stellen ;)

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=226912
mgs 4 ever^^ (und snake wiegesagt auch^^)
Hat denn keiner Fragen über die Bossgegner oder Allgemein MGS4 xD?
ne, nich wirklich...bin selber gut informiert^^...aber wie wärs mim quizthread, ähnlich dem gtasa-quiz? oder nem aufzählthread^^
*Hust*

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=225891

Gibts bereits ;)Also bitte mitmachen ;)
oh, sry :D
No Problem, hauptsache Du schaust regelmäßig mal vorbei ;)
GEIL GEIL GEIL Alle aufkommenden Fragen an mich ;)

http://www.gamersyde.com/stream_4565_en.html
Danke ^^
Hoffentlich kommt auch der bald im PSN-Store in HD.
Urteil???Fragen??Meinungen???Diskussionen???

Wo bleibt das Alles??
öhm leute probiert mal die hd videos bei ign runter zu laden und ignoriert einfach das feld wo steht das ihr es nicht könnt weil ihr keine insider seid
dann auf rechtsklick speichern unter
bei mir klappt das
aber nur bei den neuen sachen die reinkommen
den silent hill 5 teaser in hd hab ich auch saugen können
goil =)

den neuen metal gear trailer konnte ich auch runterladen
Und Urteil????Genial oder?? Ich habe ihn schon mit englischer Syncro =)

EDIT: oh ist ja auch der mit der englischen Syncro xD
so also die tochter von olga spielt eine rolle
so weit ich das noch in erinnerung hab war olga die aus teil2
das mit dem affen fand ich lustig
das mit dem soldaten unter der tonne war auch ziemlich amüsant hehe
Juup sie spielt eine Rolle.Wie Du schon sagtest ist sie Olga Gurlukovichs Tochter (ja die aus MGS2), die auf den Namen Sunny hört ;).Naja den Affen fand ich nicht so super :/.Der in der Tonne ist Johnny Sasaki aus MGS1/2 der immer Blähungen hatte xDund wie er vor dem Typen wegrennt xD.Evas Syncro passt super zu ihr finde ich aber Snake hätte finde ich auch wie ein alter Mann klingen können :/
achso das ist der typ aus den anderen teilen der immer irgendwas hat
hehe :-)
woher weist du ob das der ist?
ich glaub dir schon nur würd ich das gerne wissen woher du des weist

Snake022 probier mal ob du auch bei ign das hd zeug saugen kannst
nur mal zum test
kannst ja dann wieder löschen oder wärend des downloads abbrechen
Weil man ihn beim kacken erwischt,weil er die gleiche Syncro hat,weil sein Gesicht in keinem Teil zu sehen war und weil er bei Snake den gleichen Fehler macht denn er auch schon in MGS1 gemacht hat ;)

Wer über den Inhalt des Trailer mehr Infos möchte kann sich gerne an mich wenden wenn er möchte ;)

Ich probier es mal ;)
Neues Video auf gametrailers.com:
Video-in-SD
Video-in-HD

Die Anzahl des Teams hat sich im Laufe der Entwicklung von 80 ausf 200 Mann erhöht.

Normalerweise sind 80 Leute bereits eine stattliche Zahl für so eine Spiel-Produktion.

Man möchte Metal Geat Solid 1,2 und 3 schlagen!

Metal Gear Solid 4 wird für ein weltweites Publikum entwickelt und nicht mehr nur für das Japanische.

Für das japanische Publikum gibt es eine spezielle Auto-Aim Funktion, da sie Probleme haben beide Analog-Sticks zu steuern.

Die Steuerungs-Probleme der Vorgänger gehören nun der Vergangenheit an.

Metal Gear Online besitzt das gleiche Kontrollschema, wie MGS4.

Man wird NUR Snake steuern können.

Es wird im Laufe des Spiels jede Menge Überraschungen geben!

Metal Gear Solid 4 wird definitiv der letzte Teil der Serie sein. Es wird kein offenes Ende geben.
Auf der Famitsu Seite ist ein neues Video von der TGS zu MGS4 aufgetaucht. Fast volle 11 Minuten lang:
http://www.famitsu.com/fwtv/?71210687
Wieder neue Gameplay Videos(falls es jemanden interessiert):
Teil-1
Teil-2
Teil-3
Teil-4
Absolut genial.Gott sein dank bekomme ich zu Weihnachten ne PS3 =)
Verschoben! Dafür wird es aber noch besser. ;-)
http://www.konami.jp/topics/2007/1031_1/index-e.html
Yeah geil ;)

Ist doch cool so kann ich noch ein wenig Geld ansparen ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.