Hallo
Ich hatte mir Den Video angesehn von World in Conflict es sah super aus und das dass spiel am 21.September 2007 Rauskommt.
Ist es ein Strategie oder Ego Shooter was meint ihr.Ich weiß das das Strategie Spiel ist.
Spielt man dieses Spiel wie Battlefield 2 so rumgehen alleine oder mit Maus Die Commandos geben.Hoffe es ist wie bei Battlefield 2.
MFG:emin
Ich hatte mir Den Video angesehn von World in Conflict es sah super aus und das dass spiel am 21.September 2007 Rauskommt.
Ist es ein Strategie oder Ego Shooter was meint ihr.Ich weiß das das Strategie Spiel ist.
Spielt man dieses Spiel wie Battlefield 2 so rumgehen alleine oder mit Maus Die Commandos geben.Hoffe es ist wie bei Battlefield 2.
MFG:emin
Ähm es ist ein Strategiespiel mit sehr guter Grafik du steuerst es eigentlich fast wie jedes strategiespiel nur das du die Kamera mit WASD bewegst und mit der maus die Richtung ind die die Kamera schaut veränderst - Es is bis glaub ich 31.7 Open Beta für multiplayer da kannst du ja mal ausprobieren ob es dir gefällt
mir persönlich gefällts sehr gut
mir persönlich gefällts sehr gut
Ohhh Danke dir dann sollen die die Video nicht so geil machenxD das sieht ja aus wie in einer richtigen Schlacht ich dachte das ist wie Battlefield 2 so selbst fleigen panzer rein wäre richtig geil in der stadt so mit ne Panzer EA macht aber so was nicht verstehe ich auch nicht die könnten Battlefield 3 machen auch in so einer Grafik
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.