Unter Bild1 und Bild2 findet ihr einen Einblick in das momentane Aussehen der Suche. Ich hab vor demnächst in regelmäßigen Abständen Zwischenstände zu zeigen.
Verbesserungs-/Änderungsvorschläge sind gerne gesehen (zum Beispiel Ideen, wie man die Navigation besser hervorheben könnte).
Anmerkung: In letzter Zeit wurden interne Funktionen, wie zum Beispiel die Suche, neu implementiert, deswegen sieht man momentan nicht viel neues, nur das Layout eben (an dem ich momentan übrigens arbeite).
Verbesserungs-/Änderungsvorschläge sind gerne gesehen (zum Beispiel Ideen, wie man die Navigation besser hervorheben könnte).
Anmerkung: In letzter Zeit wurden interne Funktionen, wie zum Beispiel die Suche, neu implementiert, deswegen sieht man momentan nicht viel neues, nur das Layout eben (an dem ich momentan übrigens arbeite).
Sieht leicht aus wie eine Abzockerseite (diese Suchmaschinen) und das MP Logo könnte ruhig da sein anstatt dem Text, sonst ok.
Navigationsleiste evtl. einrahmen.
Navigationsleiste evtl. einrahmen.
sieht leicht aus wie eine Abzockerseite.... ich finde es sieht sehr stark nach Abzockerseite aus.
Von der Übersichtlichkeit top, aber wirkt schon als ob mir jmd da des Geld aus den Taschen ziehen will^^, bei jedem Klick..
Vom Aufbau her sehr schön übersichtlich, nur an der oberen Leiste würde ich noch ein bisschen mehr machen, damit die Seite nicht zu schlicht wirkt.
Was könnte man ändern, damit das ganze nicht mehr nach Abzockerseite aussieht?
Mehr Farbe oder Elemente. Eventuell auch so kleine Punkte als Rahmen um die Navigation.
Nicht mehr Elemente, aber vielleicht mit den Farben was ausprobieren. Ich finde die Seite so aber super.
Das ist mir auch gleich aufgefallen, sie sieht echt aus wie sone Abzockerseite xD
Also evtl. mehr Farbe ^^
Also evtl. mehr Farbe ^^
Noch jemand Ideen? Vielleicht Farbvorschläge, bin da immer ein wenig unkreativ ;-)
Das Resultat sollte sich farblich von der Navigation abheben. grau/ weiss z.B. Und den dunkle Graustreifen um das Suchfeld aufhellen, entsprechend den Überschriften der Seite.
Es soll ja keine Partyseite werden, oder^^
Villeicht könnte man ja den Titel irgendwie, kreativer machen ;-)
Villeicht könnte man ja den Titel irgendwie, kreativer machen ;-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.