Ich hab so vor 3 Wochen mal gehört, dass in 2-3 Wochen eine the Darkness demo im PSN erscheint, hat sich da irgendwas getan?(z.B. Termin)
Also im EU-Store schon mal überhaupt nicht. Wenn dann nur US-Store und von einer Demo habe i nichts gehört Quelle: wäre da nicht schlecht ;)D
www.goplay3.de
da musste dann unten auf der seite "ältere news" anklicken,so 2-3 mal anklicken.
da musste dann unten auf der seite "ältere news" anklicken,so 2-3 mal anklicken.
Ich hab es mir gestern aus dem EU-Store Heruntergeladen. :-)
Erster eindruck: noch nie erlebte realistische Bewegung des Charakters. Gruselig - à la Resistante Evil Klassiker.
PS: Die Demo ist fast 1.5 GB gross. Da frag ich mich wie Leute das Gefühl haben können, dass die PS3 Spiele auch auf einer DVD platz haben könnten, wenn man wolle. Und das ohne Qualitätsverlust.
Erster eindruck: noch nie erlebte realistische Bewegung des Charakters. Gruselig - à la Resistante Evil Klassiker.
PS: Die Demo ist fast 1.5 GB gross. Da frag ich mich wie Leute das Gefühl haben können, dass die PS3 Spiele auch auf einer DVD platz haben könnten, wenn man wolle. Und das ohne Qualitätsverlust.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.