Disk kaputt (* Battlefield)

Disk kaputt (* Battlefield)

Tach ;)

Also, ich wollte seit langem wieder mal BF 2142 installieren.

Nehm die Disk aus der Hülle, leg sie ein. Dann erstmal kein Autostart. Naja, guck ich mir die Scheibe mal an.
Total zerkratzt, wtf! Die lag in der Hülle die ganze Zeit und zerkratzt sich selber lol ?

Naja, wie auch immer. Jetz hab ich mal auf der EA Homepage geguckt, jedoch finde ich nirgends nen Abschnitt, wo steht, wie man das Spiel einsenden kann und einen Austausch einfordern kann.

Wisst ihr vielleicht, wo das geht?

Mfg

CiF3r
Sry, aber geht das überhaupt?

Ich meine, ist das nicht eher, wenn überhaupt 'ne Frage der Kulanz?
Tut mir leid, aber ich habe noch nie gehört, daß jemand zerkratzte CD's umtauscht.
Falls doch: Ich hab' auch noch alte CD's/DVD's. Die würd' ich auch gerne austauschen lassen. ^^
Tut mir leid für die Ironie, war nicht böse gemeint. Aber ich glaube, das wird nix. Wenn die Disk gar nicht mehr will, würde ich höchstens noch mal ein vernünftiges Reinigungsset versuchen, und sieh' dir mal deine anderen CD's an. Wenn die auch zerkratzt sind, und du vorsichtig mit deinen Disks umgehst, liegt's vielleicht an "Dreck" im Laufwerk. Nicht, daß noch mehr schrott geht...

Aber lass' dich nicht von mir entmutigen. Vielleicht liege ich ja doch falsch, und man kann die tatsächlich tauschen lassen ...
Also ich konnt nen PS2 game vom media markt umtauschen lassen hat ich aber erst 2 Monate wo haste den das Game gekauft?
Keine Ahnung, denke ma in nem Cosmos Geschäft... Naja.
meine disk is auch hin,obwohl sie meist in der hülle und in der disk lag -.-
versuch mal it Zahnpasta was zu retten ^^ ging bei meiner Age of Empire 2 Cd auch ^^ Aber wenn dein Laufwerk die Cd geschrottet hat dann kannst es vergessen mein alter CD-Brenner alle meine Blitzkrieg CDs geschrottet ^^
CiF3r, Rücksende- und Umtauschoptionen sind meist auf den letzten Seiten des Handbuchs beschrieben. Ich kann heute Abend selber mal nachschauen.
Ah ja, ich sehs grad selber in dem Heftchen. Da steht halt eine Hotline für Österreich usw.

Werd ich fast ma probieren müssen. Ansonsten, spielt eh fast kein Mensch mehr, oder?
BF2 geht ja grad noch..
Doch doch, BF2142 spielen auch schon noch viele.
Hehe frage haben Freunde von dir das Game ? Wenn ja dann lass dir die Cd geben instalier es und benutze deinen Key fertig ist die Sache aber das mit der Umtauschung geht steht alles im Heftchen drin.
Tiger, wenn das jemand haben würde, hätte ich hier gar nicht erst gefragt^^
Naja okay ^^ Das stimmt auch wieder !
Wenn du dir en Spiel von nem Freund leihst dann mach nie den Fehler den Key von ihm zu nehmen. Dann kanste nämlich das Online-Gaming vergessen!
Schreibt einfach an den EA Support eine Mail, dass eure DVD geschrottet ist.

Hab ich auch gemacht.

Ihr bekommt eine Antwort, in der die Adresse steht an die ihr das Spiel schicken müsst, dann gibts gratis ersatz.
Das ganze funktioniert mit dem selben CD-Key weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.