Hotel Dusk (Nintendo DS)

Hotel Dusk (Nintendo DS)

Kann mir bitte jemand helfen bei hotel dusk. komme nicht weiter in mr. dunnings büro. muss irgendwie das stück zettel unter dem schrank wegbekommen. wenn ich die brechstange benutze knallt der schrank runter und mr. dunning kommt rein und erwischt mich. wie muss ich das anstellen das er mich nicht erwischt.

mfg

lennoxluna
also im schlimsmten fall mal bei google komplettlösung zu hotel dusk eingeben

aber du musst die brech stange an setzten, und ganz vorsichtig den schrank und langsam nach oben drücken, ganz sachte , ( ist mir beim erstenmal auch passiert ) ( habe gehört wenn amn das speil durch hat und nie game over gegangen ist dann erhält man ein secret ending, weis jemand etwas darüber )
danke hat super geklappt. jetzt stehe ich vor dem nächsten problem. jeff ist bestohlen worden. mr. dunning hat iris schon durchsucht. jetzt wäre ich an der reihe. die brechstange, den schraubenzieher und die zange habe ich in den werkzeugkoffer zurückgelegt. die rote schatulle und den schlüssel von zimmer 217 auch. jetzt habe ich noch das feuerzeug von bradley und das magazin wohin damit. dunning wirft mich immer wieder aus dem hotel.
also die rote schatulle und den schlüssel von zimmer 217 habe ich in meinen koffer auf meinem zimmer versteckt. wohin mit den anderen sachen?
ich hab auch ein problem ich bin in kapitel 2 im büro und hab mir alles mindestens 50 mal angeschaut und bin genauso oft rein und wieder rausgegangen aber nix passiert...kann mir jemand helfen? ich hab die schatulle und ich hab auch geguckt wer unter meinem namen im hotel war...woher bekomm ich diesen schlüssel für zimmer 217??
Schleicht euch jetzt einfach frech in das Zimmer und untersucht Dunnings Schreibtisch. Richtet eure Aufmerksamkeit dabei vor allem auf das Schlüsselboard, um festzustellen, dass der Schlüssel zu Raum 215 fehlt. Schaut euch als Nächstes das kleine Büchlein an und findet neben einigen interessanten Informationen auch eine Geburtstagskarte darin. Nun gilt es, nacheinander ein Auge auf den Kalender und die Schubladen unter dem TV-Gerät zu werfen, wo ihr überraschenderweise eine Notiz über euren Aufenthalt vor sechs Monaten findet. Schreitet nun zu den Aktenschränken hinüber, die neben dem Schreibtisch stehen, und untersucht den Fußboden rechts davon. Ihr entdeckt dadurch ein Stück Papier, das unter dem Aktenschrank eingeklemmt ist. Versucht, es herauszuziehen. Mist, abgerissen. Untersucht es trotzdem und richtet dann euren Fokus auf die Hälfte, die noch eingeklemmt ist. Nur gut, dass ihr euer Stemmeisen im Inventar habt. Hebt damit den Schrank etwas an und ihr könnt die Notiz herausziehen. Im folgenden Minispiel gilt es nun, das Geschriebene zu "decodieren". Jedenfalls verbirgt sich auf dem Zettel der Code für das Schloss des Aktenschrankes. Habt ihr ihn entziffert, könnt ihr den Schrank damit öffnen. Im Inneren findet ihr eine rote Box. Nehmt sie an euch und verlasst anschließend das Büro wieder, nur um direkt Louie in die Arme zu laufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.