Wie zu erwarten war ist nun eine brandneue Custom Firmware released
worden mit dem kryptischen Namen 3.51 M33. Fachleute wissen bereits
bescheid das es sich hier um eine neue Custom Firmware handelt. Das
besondere ist, das sie auf der aktuellen Sony Firmware 3.51 basiert und
somit alle Features beinhaltet. Hier die Inhalte:
* Alle Features von 3.51 enthalten wie hohe Videoauflösung und erweiterter PS1 Support, etc..
* Spielt alle UMDs ab die FW 3.51 benötigen
* Spielt Sicherheitskopien ab
* Spielt Homebrew ab
* Spielt PSX Spiele ab
* Recovery Menü
* CPU Speed einstellbar
* Multi-Region
* Komplettes XMB kann verändert werden
Das
hört sich ja mal ziemlich vielversprechend an. Die neue Firmware stammt
übrigens aus Russland und wurde vom sog. M33 Team kreiert. Mal sehen
was die Jungs noch auf die Beine stellen.
Ich finds geil da sieht man das wir auch ohne Dark-Alex klar kommen.
Was sagt ihr zur neuen CF
Quelle: Portable-news
worden mit dem kryptischen Namen 3.51 M33. Fachleute wissen bereits
bescheid das es sich hier um eine neue Custom Firmware handelt. Das
besondere ist, das sie auf der aktuellen Sony Firmware 3.51 basiert und
somit alle Features beinhaltet. Hier die Inhalte:
* Alle Features von 3.51 enthalten wie hohe Videoauflösung und erweiterter PS1 Support, etc..
* Spielt alle UMDs ab die FW 3.51 benötigen
* Spielt Sicherheitskopien ab
* Spielt Homebrew ab
* Spielt PSX Spiele ab
* Recovery Menü
* CPU Speed einstellbar
* Multi-Region
* Komplettes XMB kann verändert werden
Das
hört sich ja mal ziemlich vielversprechend an. Die neue Firmware stammt
übrigens aus Russland und wurde vom sog. M33 Team kreiert. Mal sehen
was die Jungs noch auf die Beine stellen.
Ich finds geil da sieht man das wir auch ohne Dark-Alex klar kommen.
Was sagt ihr zur neuen CF
Quelle: Portable-news
jetzt fehlt nur noch, dass der iso-Loader geknackt wird->dann haben wir endlich 100%No-UMD-Kompatibilität^^
Nix gegen Russland aber dass einer oder ein Team von dort eine Custom Firmware macht, hätt ich nicht gedacht^^
Ich glaub ich wart erstmal bis ich upgrade, muss mich von meinem Brick erholen :S
Ich glaub ich wart erstmal bis ich upgrade, muss mich von meinem Brick erholen :S
Ähhm... Ich hab ja jetzt auf die 3.51 M33 geupdatet und jetzt spielt die keine Homebrew mehr ab! Ich hoffe doch, dass ich jetzt nicht irgendwie eine 3.51 mit abgeändertem Namen habe. :S
Ich weiss es ist ein Doppelpost aber ich wollte mal wissen ob jemand das gleiche Problem hat oder irgendwie weiss wie man das beheben kann...
-.- Wieder mal habe ich das offensichtliche übersehen, Kernel auf 3.51 gestellt >.>
Ich weiss es ist ein Doppelpost aber ich wollte mal wissen ob jemand das gleiche Problem hat oder irgendwie weiss wie man das beheben kann...
-.- Wieder mal habe ich das offensichtliche übersehen, Kernel auf 3.51 gestellt >.>
also ich vertraue meine psp fürs erste niemanden an außer DA...
Ich glaub ich brick se wieder un Update wieder auf 3.40 OE-A, das kanns doch nicht sein, PSX Spiele funzen nicht, Homebrew funzt nur teilweise und wenn man was andres ausser den GAME Ordner anwählt hängt sie sich auf, also das ist mal die schlechteste OE dies je gab.
Ich stelle die Arbeit des M33 Teams nicht in frage, aber ich hätte wirklich gerne meine PSX Spiele und vollen Homebrew zugang.
Ich stelle die Arbeit des M33 Teams nicht in frage, aber ich hätte wirklich gerne meine PSX Spiele und vollen Homebrew zugang.
LOL ich nehm alles zurück!
Aus irgendeinem Grund hat meine PSP den Inhalt von GAME und GAME150 vertauscht Oo Deswegen hat Homebrew usw. nicht gefunzt aber jetzt ist alles perfekt ;)
Ich kann bestätigen, dass sie jetzt einwandfrei läuft :D
Aber irgendwie will das Speicherdaten System irgendwie nicht funktionieren, also kann man seine Saves nicht spielen, ich hoffe das wird irgendwie gefixt oder ich finde den Uhrsacher auf meiner n bissel verrückten PSP ;)
Aus irgendeinem Grund hat meine PSP den Inhalt von GAME und GAME150 vertauscht Oo Deswegen hat Homebrew usw. nicht gefunzt aber jetzt ist alles perfekt ;)
Ich kann bestätigen, dass sie jetzt einwandfrei läuft :D
Aber irgendwie will das Speicherdaten System irgendwie nicht funktionieren, also kann man seine Saves nicht spielen, ich hoffe das wird irgendwie gefixt oder ich finde den Uhrsacher auf meiner n bissel verrückten PSP ;)
Hab sie daruf.Ist genial wie bei DA.
@kevolo.
da steht nicht 3.51 oe sondern 3.51m33 die haben halt den namen geändert.
@kevolo.
da steht nicht 3.51 oe sondern 3.51m33 die haben halt den namen geändert.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.