hauptmenü und spraylogos (* Half-Life & Counter-Strike)

hauptmenü und spraylogos (* Half-Life & Counter-Strike)

hi,
also das erste ist, weiß einer wie ich das bild(die beiden sondereinheiten) ändern kann,ich weiß wo man sie ruterläd aber ich weiß nicht wie ich sie verwenden kann.
2.
ich weiß ist vllt überflüssig aber weiß einer wie ich de spraylogos verwende in welchen ordenr müssen die entpackt werden?
danke schon mal im voraus
Es geht einfacher also als Bsp willst du dieses Bild als Spraylogo verwenden.
Dann speicherst du es in irgendeinen Ordner deiner wahl ab.
Danach startest du CSS bei Optionen suchstte dir dein Bild aus und auf anwenden und OK.
Fals da irgendwas kommt wie du hast keine Recht dann CSS beenden und STEAM auf Englisch stellen.

Mit dem ersten hab ich noch keine Erfahrung gemacht alsom kann ich da nicht helfen
und wenn du dir Spraylogos runterladest dann leufts auch ungefähr so ab wie ich gesagt hab.

lg

PS: www.fpsbanana.com und www.spraylogos.de
das geht nit mit dem spraylogo
Was genau geht nicht?
also cih habs in irgendein ordner getan und das alles was du gesagt hast aber ich kann die logos trotzdem nicht verwenden

PS ich hatte es auf cs 1.6 bezogen gemeint die frage sry mein fehler
shinobi ich erklär es dir genau, die anderen erklären es immer ungenau oder sagen garnix.
Also ich sag dir schon mal die Schritte!!!

1.Du erstellst dir ein Bild in Paint und es darf nur schwarz und weis werden.

2.Danach speciherst du es irgendwo ab , aber es muss die größe 64x64 und es muss die datei bmp. sein.

3.danack machst du es nur noch schreibgeschütz indem du auf das bild mit der rechten maustaste klickss...

4.danach kopierst du das Bild und fügst du es in
Programme/Steam/Steamapps/deine name in steam/cs strike/cs german/logos
Bevor du es da aber reinfügst löscht du erst mal dein anderes , also was da schon vorher drin ist.

5.schon ist es fertig und du kannst deine selbstgemachjte logo im spiel sehen

PS:ich rede hier von cs 1.6
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.