Hi,Könnt ihr mir sagen,wo der annhilator beam und die charge funktionen für dark-,light und annhilator beam zu finden sind?
danke schon mal
danke schon mal
annhilator beam: Nachdem du Quadraxis in der Dunklen Gehielgten Festung besiegt hast!
Charge-Light beam: WindFang in Tempelanlagen/Dunkle Tempelanlagen. Da Kommste erst rein wenn du Power Bomben Hast
Andere weiss ich nicht mehr genau
Charge-Light beam: WindFang in Tempelanlagen/Dunkle Tempelanlagen. Da Kommste erst rein wenn du Power Bomben Hast
Andere weiss ich nicht mehr genau
Danke.
Ich hab noch ne Frage:Wie bekomme ich die akustische tür im großen gyro-system auf?Echo-visor hab ich schon.
Ich hab noch ne Frage:Wie bekomme ich die akustische tür im großen gyro-system auf?Echo-visor hab ich schon.
Da brauchst du glaub ich Annihilator Beam! Dann musst du damit auf diese Sensoren da schiessen und schon geht die Tür auf! Da ist aber eh nur Powerbomben Container oder so
drinne!
Zuesrt musst du die Tür in der Mitte mit A. Beam anschiessen und dann kommt eine Folge von Tönen, die du dann durch beschiessen der Sensoren nachmachen musst!
Jeder Sensor hat einen eigenen Ton! Wenn ein Ton zweimal vorkommt schiesst du einfach zweimal auf den jeweiligen Sensor!
Hoffe, konnte dir helfen!
drinne!
Zuesrt musst du die Tür in der Mitte mit A. Beam anschiessen und dann kommt eine Folge von Tönen, die du dann durch beschiessen der Sensoren nachmachen musst!
Jeder Sensor hat einen eigenen Ton! Wenn ein Ton zweimal vorkommt schiesst du einfach zweimal auf den jeweiligen Sensor!
Hoffe, konnte dir helfen!
Ja,das konntest du!
Di Seite kann beendet werden. Ich hab das jetzt alles!
Di Seite kann beendet werden. Ich hab das jetzt alles!
...ich aber nicht...
ich hatte noch bis vor kurzem einen link in dem man ales übers scanen ÜBERSICHTLICH auf deutsch hatte und nun geht der link nihct und ich hab geradde die hälfte geschafft und will nicht eine kleiniggkeit verpassen zu scannen.
hat jemand eine gute liste und keine billige faq liste in der alles unübersichtlich ist.
ich hatte noch bis vor kurzem einen link in dem man ales übers scanen ÜBERSICHTLICH auf deutsch hatte und nun geht der link nihct und ich hab geradde die hälfte geschafft und will nicht eine kleiniggkeit verpassen zu scannen.
hat jemand eine gute liste und keine billige faq liste in der alles unübersichtlich ist.
oh nach 6 std geht sie wieder...naja wenn ihr wollt könnt ihr ja trozdem eure weisheiten schriftlich darlegen, aber nicht spoilern.
für mich war der boost wächter schwer und für diese dicke larve hab ich 3 anläufe gebraucht.
aber ich weiss, was es heist mp auf experte zu spielen, denn den ersten teil hab ich aucf experte alles 100% geschafft und der endgegner hat mich mind. 5 versuche oder mehr gekostet.
--und stimmt es, dass man was "nicht bekommt oder verpasst" wenn man das spiel mp2 zu langsam spielt?
aber ich weiss, was es heist mp auf experte zu spielen, denn den ersten teil hab ich aucf experte alles 100% geschafft und der endgegner hat mich mind. 5 versuche oder mehr gekostet.
--und stimmt es, dass man was "nicht bekommt oder verpasst" wenn man das spiel mp2 zu langsam spielt?
hab noch ne frage:
wo ist der ing-larven-schwarm zum scannen und wo finde ich dem bei meiner datenbank, fals ich den schon hab.
wo ist der ing-larven-schwarm zum scannen und wo finde ich dem bei meiner datenbank, fals ich den schon hab.
@schweiniggg
Ne denk nicht! Im gegenteil, dann verpasst du manche versteckte Items nicht.
Ich denke mal: Datenbank - Individuen - Dunkler Aether - Am Boden
Ich denke mal: Datenbank - Individuen - Dunkler Aether - Am Boden
@schweiniggg
Ich denke mal: Datenbank - Individuen - Dunkler Aether - Ing
sorry
Ich denke mal: Datenbank - Individuen - Dunkler Aether - Ing
sorry
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.