charaktermodels (Programmieren)

charaktermodels (Programmieren)

hi, ich wollte fragen, woher ich models von bekannteren spielfiguren (mario, sonic, crash, usw) bekommen kann. hab danach gegoogelt, hab aber nichts gefunden. möglichst kostenlos, wenn das geht, danke
lol

meinst du das ernst?
Frag am besten bei Sony...
Mario etc. ist natürlich rechtlich Nintendo zugesichert und da wird wohl keiner so blöd sein, Mario groß zu veröffentlichen->am besten noch im eigenenen Spiel. Aber mal davon abgesehn gibt es nicht EINEN Mario, sondern im Prinzip kann sich den jeder an seinem 3D-Modellierer machen-mit der richtigen Kenntniss...
ok, danke trotzdem. dann werd ich mich mal ranmachen... kann mir jemand einen kostenlosen (und einfachen) modellierer empfehlen?
doppellol

Blender3D ist kostenlos.
Was das "einfach" angeht, muss ich dich enttäuschen.
Einfach ist kein 3d-Modellierer und schon gar nicht, wenn er kostenlos ist. Mit ein oder zwei Jährchen Übung solltest du aber auch Mario-Figuren erstellen können...
dann muss ich doch klein anfangen. mist! x)
wo kann ich blender herbekommen?
google doch einfach
ich hab s im inet gefunden aber das hieß nur blender nahc dr installation konnte ich es nit anwenden sagte die fehler meldung weiß einer weiter?
ich habs auch gefunden aber ich kann nur dei ältere version starten dei neue 2.44 geht nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.