Cheats?!? (PS2) (PlayStation 1+2)

Cheats?!? (PS2) (PlayStation 1+2)

Gibt es eig. cheats für james bond: agent im kreuzfeuer??
manche meinen es gibt welche andere meinen es gibt keine..

Thx für eure antworten!
google!
Um mal einen User aus einem älteren Thread aus dem Warcraft-Forum zu zitieren:Cheats sind böse!
Wenn du dennoch welche haben willst, dann schau doch mal in der Cheat-Suche dieser Seite. Diese Seite heißt nich umsonst:Mogelpower!
Und wenn du diese Suche benutzt, wirst du feststellen, dass diese Cheatsuche auch wirklich Cheats für das Game findet. :>
ja ich habs ja schon benutzt aber:
mogelpower meint es würden keine cheats fuktionieren,allerdings gibt es seiten wie www.cheating.de oder www.spieletipps.de (ich hab auch noch andere seiten gefunden),die das gegenteil behaupten.
dagegen.
dafür
ebenfalls dafür

also wollt ich euch fragen was jetz stimmt..
Der einfachste Weg, um es herausfinden, ist doch wohl, es selbst auszuprobieren, oder?!
ja such doch einfach das spiel gleich hier in mogelpower gib den namen ein dann siehst du schon ob es cheats dafür gibt oder nicht
@ fishbone:
Ja,habe ich doch schon (siehe 1. link).
@ Vic Vance:
Ich wollte mir das Spiel ja noch kaufen (gebraucht). Deswegen wollte ich vorher nur einmal fragen ob es nun Cheats für dieses Spiel gibt oder eben nicht.
Du machst den kauf eines Spiel von Cheats abhängig? -.-"
nein so meinte ich das net^^
ich wollt mir das spiel wenn dann nur wegen dem multiplayermodus holen .
und ich will nicht erst den ganzen story mode auf platin (oder was auch immer durchspielen) damit ich nen paar gute multiplayer-skins bzw. level spielen kann.
aber ich habe in nem anderen thread schon gelesen,dass nightfire besser ist..also hab ich mir das heut geholt...
so dieser thread kann meinetwegen geschlossen werden...
es gibt cheats wenn du das hören wolltes hab sogar welche
gibmal
ich hab auch ma ne frage gibt es cheats für james bond alles oder nichts ich finde keine un die mit den medalien kenn ich schon gibts da auch noch andere
ne gibts leider nicht...ich hab das game auch...
Zaubertinte: [ ich hab alle außer agent im kreuzfeuer^^ ]
such dir selber musste auch selber suchen
Vielleicht bin ich einfach zu doof dafür - aber wo und wie gibt man bei der PS2 Cheats ein?
Unterschiedlich...
Manche Spiele haben im Hauptmenü einen Punk Cheats, dort kannst du die Cheats als Text eingeben (z.B. Tony Hawk - Reihe). Bei anderen musst du bestimmte Tastenkombinationen direkt im Spiel oder im Hauptmenu eingeben (z.B. GTA - Reihe ab GTA 3).
SUFU?benützt?
Ja na klar Hamlet, du sagst das nur weil du selber keine hast, noob... -.-"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.