Ja hallo,
Also so ein Problem hatte ich noch nie, das komische ist, das is nur bei Css, bei 1.6 geht alles, und zwar folgendes:
Wenn ich mich bewegen will also zb nach vorne laufen will, dann lauf ich auch nach vorne bloß ich höre nicht auf nach vorne zu laufen, das is mit allen richtungen so, mich umsehen bzw aimen geht auch nicht weil die maus wie eingefroren ist.
ziemlich schwer zu beschrieben. Wäre dankbar über eure hilfe
MFG Armagedon
Also so ein Problem hatte ich noch nie, das komische ist, das is nur bei Css, bei 1.6 geht alles, und zwar folgendes:
Wenn ich mich bewegen will also zb nach vorne laufen will, dann lauf ich auch nach vorne bloß ich höre nicht auf nach vorne zu laufen, das is mit allen richtungen so, mich umsehen bzw aimen geht auch nicht weil die maus wie eingefroren ist.
ziemlich schwer zu beschrieben. Wäre dankbar über eure hilfe
MFG Armagedon
hatte mal so ein ähnliches Problem.
dann wurde es geöst.
Von: no follow no trends Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.07.07 - 13:53 Beitrag in einem neuen Fenster ffnen
Bestimmt irgendein Fehler, der durch nen Mod (z.B. WC3-Mod) entstanden ist.
Lösch mal deine cfg und versuchs dann nochmal, wenns nich klappt halt mal neuinstallieren.
lg
dann wurde es geöst.
Von: no follow no trends Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 13.07.07 - 13:53 Beitrag in einem neuen Fenster ffnen
Bestimmt irgendein Fehler, der durch nen Mod (z.B. WC3-Mod) entstanden ist.
Lösch mal deine cfg und versuchs dann nochmal, wenns nich klappt halt mal neuinstallieren.
lg
ich installiers grad neu, mal sehen obs dann wieder funzt, trotzdem danke
Ne tuts nicht, ich hab auch schon lange kein css mehr gezockt, außedem fällt mir auf, das wenn man erschossen wird, bzw nen gegner killt, dieser sich dann auf den boden legt und die arme hintern kopf legt wie wenn man von der polizei festgenommen wird.
Is das Normal?
Also ich hab jetzt das Spiel neu installiert(vorher deinstalliert is klar)
und dann gings immernoch nicht.
Dann hab ich die config gelöscht, geht immer noch nicht...
Ps das spiel läuft einwandfrei ohen ruckler, schon immer, bloß ich kann mich nicht bewegen...
Is das Normal?
Also ich hab jetzt das Spiel neu installiert(vorher deinstalliert is klar)
und dann gings immernoch nicht.
Dann hab ich die config gelöscht, geht immer noch nicht...
Ps das spiel läuft einwandfrei ohen ruckler, schon immer, bloß ich kann mich nicht bewegen...
hmm
dann kann ich dir nicht heöfen,
fals mir was einfällt schreib ichs rein
lg
dann kann ich dir nicht heöfen,
fals mir was einfällt schreib ichs rein
lg
Wegen dem Problem mit den Leichen, die sich hinsetzen:
Ladt dir das runter.
Und Entpacken und auf die lv-fix.reg doppelklicken. Wenn Du gefragt wirst, ob Du die Einstellungen in die Registry hinzugefügt werden sollen, antwortest Du mit JA und danach mit OK. Fertig.
Wegen dem Bewegungsproblem:
Wenn du ne autoexec.cfg hast, lösch die auch. Und wenn du die normale config.cfg erstellst, keine neue selbst erstellen sondern einfach ins Spiel gehen, einen Server joinen und eine neue Standard-cfg wird autom. erstellt.
Ladt dir das runter.
Und Entpacken und auf die lv-fix.reg doppelklicken. Wenn Du gefragt wirst, ob Du die Einstellungen in die Registry hinzugefügt werden sollen, antwortest Du mit JA und danach mit OK. Fertig.
Wegen dem Bewegungsproblem:
Wenn du ne autoexec.cfg hast, lösch die auch. Und wenn du die normale config.cfg erstellst, keine neue selbst erstellen sondern einfach ins Spiel gehen, einen Server joinen und eine neue Standard-cfg wird autom. erstellt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.