vertrauenswürdige kolegen mit den man tauschen kann und das ziemlich schnell und zum anfang wo noch niemand so weit ist.
denn würde gern mit euch die anfangspokemon tauschen sodass
du/ihr und ich alle 3 starter 1x besitzen
ich hatte mir das vieleicht so vorgestellt
das ich dir/euch sage mit welchen poke ihr anfangen sollt also zb 1x mit feuer und 1 mit wasser da ich dann ja das pflanzen nich brauche da ich ja mit diesen anfangen will wenn ich das spiel starte. dann gibt ihr mir halt diese beiden pkmn. ihr fangt wieder neues spiel an und nehmt zb das pflanzen pkmn auch zum anfang. dann gebe ich euch die 3starter pkmn von mir und dann fange ich solange neu an bis ihr /du auch alle 3 starter 1x habt
und dann gibst du mir meine 3 zurück und somit haben wir alle 3starter 1x
ich hoff man versteht diesen text den ich hier geschrieben habe
wer damit einverstanden is kann sich ja melden (jetzt oder halt am 27.7.07). hole mir das game zum 27.7.07 und ihr solltet das somit dann auch so um den dreh dann haben da es ja schnell gehen sollte
vorraussetzung ihr müsst wifi haben
und irgendwie wenn möglich icq geht schneller zu besprechen
meine icq nr. 233577756
fc: kommt noch ^^
denn würde gern mit euch die anfangspokemon tauschen sodass
du/ihr und ich alle 3 starter 1x besitzen
ich hatte mir das vieleicht so vorgestellt
das ich dir/euch sage mit welchen poke ihr anfangen sollt also zb 1x mit feuer und 1 mit wasser da ich dann ja das pflanzen nich brauche da ich ja mit diesen anfangen will wenn ich das spiel starte. dann gibt ihr mir halt diese beiden pkmn. ihr fangt wieder neues spiel an und nehmt zb das pflanzen pkmn auch zum anfang. dann gebe ich euch die 3starter pkmn von mir und dann fange ich solange neu an bis ihr /du auch alle 3 starter 1x habt
und dann gibst du mir meine 3 zurück und somit haben wir alle 3starter 1x
ich hoff man versteht diesen text den ich hier geschrieben habe
wer damit einverstanden is kann sich ja melden (jetzt oder halt am 27.7.07). hole mir das game zum 27.7.07 und ihr solltet das somit dann auch so um den dreh dann haben da es ja schnell gehen sollte
vorraussetzung ihr müsst wifi haben
und irgendwie wenn möglich icq geht schneller zu besprechen
meine icq nr. 233577756
fc: kommt noch ^^
Weißt Du was einfacher ist?
Ihr/Du sucht Euch jemanden, der schon alle drei Starter hat und nachzüchten kann. (Aufzeig)
Dann spart man sich das viele Neustarten, muss nur den ersten Orden holen (muss man eh) und braucht lediglich ein paar Nullpokemon.
Grüße,
TCC
Ihr/Du sucht Euch jemanden, der schon alle drei Starter hat und nachzüchten kann. (Aufzeig)
Dann spart man sich das viele Neustarten, muss nur den ersten Orden holen (muss man eh) und braucht lediglich ein paar Nullpokemon.
Grüße,
TCC
würdest du dich bei mir zu verfügung stellen?? wenn ich das game hab?wenn ja kannst ja 1 wasser und 1 pflanzen für mich züchten
sry wegen doppel post
hab dich mal bei icq geaddet kannst da ja mal antworten
hab dich mal bei icq geaddet kannst da ja mal antworten
Man kann alle auch ganz einfach im GTS tauschen, wenn man keinen findet zum züchten =o
Du kannst übrigens deine Posts editieren, um doppelposts zu vermeiden (einfach auf diese Feder clicken)
Du kannst übrigens deine Posts editieren, um doppelposts zu vermeiden (einfach auf diese Feder clicken)
aber wer bekommt schon im GTS einen Pflanzen und Wasserstarter für Nullpokemon? Die verlangen ja für die Starter mindestens Dialga und palkia.
Naja, ich hab Chelast und Plinfa beide für lau im GTS bekommen... ich hab auch ein Shiny Dialga für ein Bidiza bekommen =o
Also ich habe die anderen Starter beide per GTS für Nachzüchtungen meines Starters bekommen. Man kann also auch vernünftige Tauschangebote bekommen.
Und wenn da mal keines von anderen drin sein sollte, so kann man ja immer noch sein eigenes einstellen. Mit ein wenig Geduld findet sich eigentlich immer jemand, der das analoge Problem hat.
Grüße,
TCC
Und wenn da mal keines von anderen drin sein sollte, so kann man ja immer noch sein eigenes einstellen. Mit ein wenig Geduld findet sich eigentlich immer jemand, der das analoge Problem hat.
Grüße,
TCC
also sowas hab ich noch nie gesehn, ich hab nur mal ein gabite lv34. für die vorentwicklung von chaneira lv.1 bekommen.
Also ich geh WI-FI Connection (Leider Hotspot weil mein Router irgendwie nicht mit dem DS verbunden ist...(Shit)
Dann tausch ich Irgendein Pokemon gegen in Anfangspokemon und dann züchte ich es mir in der Anfangsstadt....
Dann tausch ich Irgendein Pokemon gegen in Anfangspokemon und dann züchte ich es mir in der Anfangsstadt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.