Rey Mysterio Raw oder SD!? (Wrestling)

Rey Mysterio Raw oder SD!? (Wrestling)

Manche sagen das Rey jetzt bei Raw unter Vertrag ist und manche sagen er wär bei Smackdown. Kann jemand helfen?
er wird zu sd kommen.

"Es folgt eine Promo für Rey Mysterio, welcher bald zu WWE Friday Night SmackDown! zurückkehren wird."

so stehts zumindest hier.

http://www.bsww.de/html/2003/118438143436336.shtml
100% Smackdown
Danke!
mal zwischenfrage: Rey hat doch das I Quit Match gegen Chavo verloren oder irr ich mich?=
ja hat er! wieso?
na ja, weil eigentlich damit storylinetechnisch bei sd! rausgeschmissen wurde...aber wir kennen das ja bei wwe und deren logik. aber bei der mageren strpower bei sd! kann man darüber hinweg sehen, denke ich.
schätz ich schon. aber da gabs doch schonmal was mit ner Massage von melina an Batze und irgend ne anklage von melina an Batze und das Mark henry Als Bodyguard eingesetzt wurde
ach, es gab so vieles unlogisches und wird es auch immer wieder geben bei wwe^^
das ist wohl das negative ^^
na ja, es ist natürlich auch nicht immer einfach, alles im überblick zu haben, aber derartiges zeug ist zu offensichtlich unlogisch.
stimmt ja auch. aber auch gut das Rey zu SD kommt. durch den Draft hat SD ziemlich viele gute wrestler verloren z.B. meine Tag Team Favoriten Paul London Brian Kenndrick. Ich mag mehr technik matches als nur Power Matches
haben wir ja bereits festgestellt, aber das hätte man anders lösen können, indem man zB andere leute zu SD! draftet oder was weiß ich...
na Drafts sind ja vorbei
klar, aber das hat ja nichts zu bedeuten. entweder hätte man sich damals gedanken machen sollen, noch einige leute zu sd! zu draften, die sinn machen, oder zum jetzingen zeitpunkt noch leute draften durch kleinere, logische^^ stories...
Rey bleibt bei SmackDown er sollte doch erst beim Bash sein Comeback haben aber weil ihn es noch nicht so gut geht wird er warscheinlich spätestens beim Summerslam sein Comeback haben
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.