Da ich dieses Thema noch nicht gefunden habe, veröffentliche ich es hier.
Ich bitte hiermit alle diejenigen, die Diamant oder Perl haben und die WiFi-Connection nutzen, ihren Friend Code(FC)hier reinzuschreiben.
Regel:Wer einen anderen adden will muss vorher seinen FC hier reingeschrieben haben.
Ich fange an:
Name: Dennis
FC: 2964 5575 6564
Bitte haltet euch an meine Bitte und schreibt hier eure FCs rein.
Ich bitte hiermit alle diejenigen, die Diamant oder Perl haben und die WiFi-Connection nutzen, ihren Friend Code(FC)hier reinzuschreiben.
Regel:Wer einen anderen adden will muss vorher seinen FC hier reingeschrieben haben.
Ich fange an:
Name: Dennis
FC: 2964 5575 6564
Bitte haltet euch an meine Bitte und schreibt hier eure FCs rein.
Name Miro
FC 0988-8684-5300
Wenn jemand lust auf nen kampf hat sagt bescheid.
Ich dachte niemand meldet sich so kann man endlich mit anderen kämpfen
FC 0988-8684-5300
Wenn jemand lust auf nen kampf hat sagt bescheid.
Ich dachte niemand meldet sich so kann man endlich mit anderen kämpfen
Hm, aber die Editionen sind doch noch garnich rausgekommen oO Oder benutzt ihr die Amerikanische Version?
jap ganz genaun oder bei einigen vielleicht sogar japan bei einigen
@Drath-Vader:wir, zumindest ich benutze die amerikanische. @Miro:ich hätte lust zu kämpfen
ok jetzt?
PS: Ich benutze auch amerikansche
PS: Ich benutze auch amerikansche
@ freundescodesucher:hast du icq? ich kann erst in zehn min. wenn du mir deine nummer gibst dann können wir uns besser absprechen.
@Bergamo
schreib rein wenn du fertig bist oder einfach kannst
schreib rein wenn du fertig bist oder einfach kannst
kann ich erst morgen sagen meinen ICQ code
Ich muss noch eine Regel für alle zukünftigen FC Codereinsteller schreiben(ich kann aus einem mir unerklärlichen grund meinen ersten post nich editieren).
diese Regel wäre: schreibt bitte eure ICQ Nummern dazu, damit man nicht das ganze forum vollspammt um sich zu verabreden, sowie ich.
diese Regel wäre: schreibt bitte eure ICQ Nummern dazu, damit man nicht das ganze forum vollspammt um sich zu verabreden, sowie ich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.