Kinoso! ich raffe es net (Pokémon)

Kinoso! ich raffe es net (Pokémon)

Hi,

ich verstehe das mit dem kinoso net,

ist das jetzt so ein komisches das in blätter gehüllt is?

oder das was son bischen nach blubella aussieht?

auf verschiedenen seiten werden kinoso anders dargestellt wie sieht das denn jetzt aus?
na super das wusste ich auch schon ,

auf manchen seiten wirt das aber anders dargestellt.
warum?
Es wird in 2 verschiedenen Formen dargestellt:
Nachtsüber ist es in seinen Blättern eingeschlossen, und tagsüber blüht es auf.
achso danke !

das is ja cool des is voll süß!!!!!!!!!!!!!

hab mal ne frage, wann kann man kinosos vorentwicklung fangen?
Das verhält sich so ähnlich oder eigentlich genau so, wie man Wadribies fängt..

Man holt sich Honig von so nem Typen und schmiert das Zeuch an einen, dieser gelblichen Bäume. (Gibt's überall im Spiel) x)

Dann muss man ungefähr 12 Stunden warten und den Baum "ansprechen".

Kommt aber selten vor, dass da n gutes Poke erscheint. Meistens nur Schaloko oder Waumpel. x)
und dafür 12 stunden warten!lol
@: LinG LinG:

wi jetzt wird Wadridbies nur so zu kriegen sein?
@Toonboy:
Jupp. Es sei denn, jemand tauscht eins mit dir.
och nö dauert das wirklich sooooooooooooooo lange bis ich wein Wadribes und die vorentwicklung von Kinoso finde?
Dauert das 12 Stunden in der Wirklichkeit oder im Spiel?

Gruß,
SM1
ich würde mal sagen im spiel also glaube (hoffe) ich, das wenn man die uhr am ds vorstellt, das es dann schneller geht
Wenn es nicht so ist (also man 12(richtige)Stunden Warten muss) und dann nur selten ein wadridbie erscheint, dann ist die chance ein Honweisel (entwicklung von wadribie) richtig gering, weil sich nur ein weibliches wadridbie in ein Honweisel entwickelt! Und die chance ein weibliches wadridbie zu fangen liegt bei 12,5 %. Das ist ja mal ne Herausforderung ein Honweisel zu kriegen!
geht es den,wenn mann die uhr vorstellt`?
Keine Ahnung...
Aber ich kanns joa mal ausprobieren. ;)
Ich glaube nicht, denn wenn man speichert steht da ja wie lange man gespielt hat, und wenn man die Zeit auf dem DS vorstellt bezieht sich dieses NICHT auf die Uhr in dem Spiel.
Da ich das Spiel aber NOCH nicht habe, habe ich eine Frage:
Muss man am Anfang des Spieles die Uhr stellen oder stellt sie sich selber?

Nähmlich, WENN sie sich selber stellen würde, dann würde das bedeuten, dass die Uhr im Spiel von der Uhr im DS abhängig ist, was bedeuten würde, dass man auf die Uhr im Spiel Einfluss nehmen kann, sodass man 12 Stunden vorstellen kann und versuchen kann das Pokémon zu fangen.

ABER, wenn man sie am Anfang des Spieles einstellen kann, dann bedeutet das, dass man wirklich im Spiel 12 Stunden spielen muss um das Pokémon fangen zu können.

Gruß,
SM1
Mhm.. nu kann ich mich gar nich dran erinnern, ob man am Anfang die Uhr selbst stellen muss..
Nuja... die Uhr, die man irgendwann im Poketch hat, geht so viel ich weiß nach der DS-Uhrzeit. Bei mir geht noch immer ne Stunde vor, weil ich vergessen hab sie im DS umzustellen. :>
Jetzt glaube ich aber das die Spielzeit 12 Stunden betragen müssen, sonst hätte ich gesagt:

Dann ist alles klar:
Man kann den DS 12 Stunden vorstellen und dann Wadribie versuchen zu fangen.

Man kann sich die Spielzeit auf dem Trainerpass oder wenn man speichert angucken.

Achja, kann das irgenjemand von euch mal versuchen?
THX im vorraus

Gruß,
SM1
Aber wegen dem Wadribie oder so: Man kann doch einfach ganz viele Bäume auf einmal mit so nem Honig einschmieren oder was weiß ich, dann hat man nach 12 Stunden gleich mehrere einzufangen und somit eine höhere Chance eins zu bekommen, oder kann man jeweils nur einen Baum mit Honig einschmieren??
Klar kann man mehrere Bäume mit dem Zeuch anschmieren... wenn man denn genug davon hat..

Nur muss man sich dann joa merken, wo welcher Baum steht... und die Bäume stehen ja überall in der Region rum. x)

btw hab ich es schon versucht, die 12 Stunden vor zu stellen im DS... hat aber irgendwie nich geklappt. Nya.. muss man wohl doch warten..
Das habe ich mir gedacht:
Die Spielzeit MUSS 12 Stunden betragen...

Gruß,
SM1
Bin heut nochmal zu den Baum gegangen, den ich gestern mit dem Honig angeschmiert habe.
Und hatte sogar ein Wadribie drin. :)

Dass gute daran ist joa, dass man dann solange resetten kann, bis ein weibliches auftaucht.
is irgentwie blöd,das das spiel sich nich ganz an die ds uhr orieentiert
Nee, sonst könnte man cheaten ohne zu cheaten und wenn man cheatet ist man ein Cheater, wobei man hier vllt. sogar kein Cheater wäre...

Gruß,
SM1
die uhr stellt sich ja nicht automatisch immer an die ds uhr. was ist dann mir sommerzeit und so. Ist die Uhr dann die ganze zeit eine stunde falsch wenn man den ds auf winterzeit umstellt??
du kannst auch ein W und ein M paaren dann kommt die vor entwicklung bei raus
Ich habs mal ausprobiert. Also wenn man die Uhr im DS Menü umstellt, ist die Uhr im Pokétch auch umgestellt ;-)
also die vorentwicklung vom kinoso hat sich entwickelt, und es war auch tag, aber es ist trotzdem in seine blätter eingehüllt, was tun?
Es hüllt sich auch in die Blätter, wenn du an dunklen Orten bist bzw. Höhlen...
ich glaub du musst sonnentag mit kinoso machen und es blüht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.