Dieses Thema ist dafür gedacht um besondere tipps für lost in blue 2 zu sammeln.
Also bitte nicht so etwas schreiben wie:,,um zu trinken musst du auf a drücken"
OK??
Also bitte nicht so etwas schreiben wie:,,um zu trinken musst du auf a drücken"
OK??
ist das hier die "fortsetzung" von dem tread der geschlossen wurde??
HI. Spiele in letzter Zeit viel Lost in Blue 2. Hier gibts Tipps von mir, bin fast mit dem Spiel durch. Z.B.: In jedem Spiel haben die Pilze andere Wirkungen. Es gibt für deren Auswirkungen keine Richtlinie.
Hallo. Ich habe mir Lost in Blue gekauft (Teil 1) wenn man hinter den Wasserfall geht, rauf läuft und rechts hinaus dann kommt so ne Wiese. Bei der gibt es wenn man alles nach rechts läuft und etwas hinauf, dann kommt ein Felsen ei dem ein Baumstamm zu nem anderen Teil führt. Wie kommt man dort rüber? Bitte schreibt zurück ist echt wichtig. Ich komme sonst nicht weiter.
Ach ja noch ne Frage: Bei dieser Wiese gibt es auch so ne art Tempel. Was muss man dort mit dem Stein machen?
Kann man auch irgendwo anders kochen oder nur in der Höhle am anfang?
Ach ja noch ne Frage: Bei dieser Wiese gibt es auch so ne art Tempel. Was muss man dort mit dem Stein machen?
Kann man auch irgendwo anders kochen oder nur in der Höhle am anfang?
Also ich hab das Spiel schon lang durchgespielt.
Also: Das mit dem Baumstamm kommt erst viel später den kannste im Moment noch nich gebrauchen...
Das mit dem Tempel...Da kommst du so in den Tempel:
Du gehst (hinterm Wasserfall Höhle) in den Dschungel dann kommst du irgendwann zu nem grossen See.Bau dir ein Floß und schwimm damit rüber.Dann kommst du auf eine andere Seite.Da gibt es dann eine andere Höhle wo du kochen kannst.Da gehst du dann vorbei und da kommt dann wieder ein Labyrinth.Wenn du das überquert hast kommst du zu Ruinen und das ist dann dieser Tempel.Wenn du dieses nervende Kistenschieben in den Ruinen geschafft hast...kommst du zu einem Versteck anderer Menschen(Feinde)...
Ups schon zu viel erklärt...
Wenn du so weit bist sag ich dir wie es weiter geht.
Ich hoffe ich war eine Hilfe.
Also: Das mit dem Baumstamm kommt erst viel später den kannste im Moment noch nich gebrauchen...
Das mit dem Tempel...Da kommst du so in den Tempel:
Du gehst (hinterm Wasserfall Höhle) in den Dschungel dann kommst du irgendwann zu nem grossen See.Bau dir ein Floß und schwimm damit rüber.Dann kommst du auf eine andere Seite.Da gibt es dann eine andere Höhle wo du kochen kannst.Da gehst du dann vorbei und da kommt dann wieder ein Labyrinth.Wenn du das überquert hast kommst du zu Ruinen und das ist dann dieser Tempel.Wenn du dieses nervende Kistenschieben in den Ruinen geschafft hast...kommst du zu einem Versteck anderer Menschen(Feinde)...
Ups schon zu viel erklärt...
Wenn du so weit bist sag ich dir wie es weiter geht.
Ich hoffe ich war eine Hilfe.
In Lost in Blue 2 gibt es aber kein Versteck mit Feinden!!! Der Threat ist für den 2. Teil und nicht den ersten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.