Bei uns ist es immer so, das am ende eien Schuljahr wir immer ein kleines Theaterstück vorführen. Ich habe eine der Hauptrollen gekriegt. Wir sollteten den Text nicht auswendig lernen sonder nur ein bisschen üben. Heute hatten wir eine Probe. Unsere Lehre/rin ? hat aber nicht mich sondern jemanden anders aufgerufen! Montag wird entschieden wer die Rollen kriegt. Wie kann ich meine/n Lehrer/in überzeugen, das ich die Rolle kriegt ? PS: Ich habe eine Rolle wo ich wütend sein soll.
Danke jeden der einen Tipp gibt !!!
Gruß Urgal !!!
Danke jeden der einen Tipp gibt !!!
Gruß Urgal !!!
kommt drauf an,wie gut du wirklich die rolle kannst und wie gut dich die lehrer kennen.
ehrlich gesagt wäre es komisch,wenn du eine rolle bekommst,wo du etwas machen musst,was nicht so dein ding ist!du hast angegeben,dass du eine hauptrolle hast.ist das das erste mal,dass du eine hauptrolle bekommst?
wir mussten früher auch mal so eine art theaterstück (in der schule den schulneulingen) vorführen und man hat sich halt bei der rolle,die einem gefällt gemeldet und diese bekommen.
und wenn mehrere sich gemeldet haben,dann hat man halt abgestimmt oder man übernahm eine andere rolle.
gibt es jedes jahr dieses problem oder hast du so was wie rivalen?!
ehrlich gesagt wäre es komisch,wenn du eine rolle bekommst,wo du etwas machen musst,was nicht so dein ding ist!du hast angegeben,dass du eine hauptrolle hast.ist das das erste mal,dass du eine hauptrolle bekommst?
wir mussten früher auch mal so eine art theaterstück (in der schule den schulneulingen) vorführen und man hat sich halt bei der rolle,die einem gefällt gemeldet und diese bekommen.
und wenn mehrere sich gemeldet haben,dann hat man halt abgestimmt oder man übernahm eine andere rolle.
gibt es jedes jahr dieses problem oder hast du so was wie rivalen?!
Ich kannn sich Rolle die Lehrer kennen mich sehr gut, ich habe schon früher mal eine gekriegt , ich weiß wie ich gut wütend spielen kann, und ich habe leider Rivalen .
ich würde mir die lehrerin einmal schnappen und ihr dann sagen das du der richtige bist und das du die rolle sehr gern haben würdest und auserdem das du dich sehr bemühen würdest viel glück
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.