Scheiden lassen, aber wie? (* Die Sims 2)

Scheiden lassen, aber wie? (* Die Sims 2)

Ich hab mal eine Frage, vielleicht habt ihr sie schon tausendmal gehört aber ich hab gesucht und es noch nicht gefunden. : Wie kann man sich von seinem "Ehepartner" scheiden lassen?! Geht das überhaupt!? Bitte schreibt eine Antwort, denn ich weiß nicht mehr weiter?! Würde mich freuen... Danke im Voraus^^ xD :-)
ja ,du musst dich von ihm ertappen lassen ,dh ,bring einfach drei sims ,von denen 2 verheiratet sind sind in einen raum ,und lass den einen fremdgehen ,indem du ihn einfach mit dem dritten flirten lässt ,oder küsst.der andere ehepartner wird stocksauer ,und die beziehung ist auf -50 oder weniger ,dann kann man die aktion "sich trennen" wählen.
alternativen sind mir unbekannt
Man kann die Sims noch streiten lassen. Es gibt irgenwo die Aktion streiten wenn man den anderen anklickt. Dauert aber ganz schön lange bis die werte so weit unten, dass die sich trennen wollen.
mit dem fremdgehen gehts einfach am schnellsten
hab ich auch schon mal gemacht war voll lustig!!
DANKESCHÖN!!! aber ich hab noch eine Frage: Geht das auch wenn man verlobt ist???
Bitte antworten Thx... xD
kA probiers doch einfach mal aus! :)
oder verheirate dich mal schnell... dann geht es auf jeden Fall
ja das geht auch, wenn man verlobt ist. Dauert aber eine kleine Weile. Auf jedenfall fremdgehen und streiten, dann kommt die Option trennen, habe ich auch schon mal durch.
kann man beim Fremdgehen auch erwicht werden aber der Partner der es gesehen hat tut so als wäre nix?
nöööö der partner rastet dann immer voll aus usw.
Schtreiten! Schtreiten! Schtreiten!!!! Mehr Nicht
Dankeschön!!!!! :-) Find ich cool dass so viele antworten...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.