Kann man die Tastaturbelegung bei Sims 2 ändern? (* Die Sims 2)

Kann man die Tastaturbelegung bei Sims 2 ändern? (* Die Sims 2)

Hallo,

ich habe ein Problem mit meiner Tastatur und zwar hängt das 'P' immer wieder mal und sorgt dafür das ich dauernt, ohne irgendwas zu machen pppppp usw eingebe. Bei Sims ist das Problem, dass die P-Taste ja die Zeit anhält und deswegen stockt das Spiel dauernt, da ja die ganze Zeit Pause rein und rausgemacht wird. Aus beruflichen Gründen kann ich den Labtop leider erstmal nicht einschicken und wollte wissen ob ich solange wenigstens den Pausen-Button auf '0' oder so legen kann.
vielleicht kann man das ja wenn du sims 2 spielst bei den optionen einstellen..ich weiß es aber auch nicht genau, sry

lg
also bei mir IST der pause button schon auf 0 aber ich glaub auf P auch
Vielleicht ist die Funktion zweimal belegt. Die Geschwindigkeiten sind ja auch 1-3.
Bei den Optionen gibt es nirgends etwas um die Tasten einzustellen, deswegen dachte ich, vielleicht wüsste jemand eine Datei die man irgendwie verändern müsste oder dergleichen.

ja die Geschwindgkeiten sind auf P, 1, 2 und 3. Ob auf 0 auch pause ist weiß ich jetzt nicht. Wenn es so ist bräuchte ich nur noch einen Weg das P so gesehen 'aus' zu machen
auf '0' ist pause!
Ja, das weiß ich mittlerweile, danke für deine Weißheit. Es ging aber hauptsachlich darum pause vom 'p' weg zu machen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.