Aliens? (* Die Sims 2)

Aliens? (* Die Sims 2)

bei manchen schon erstellten Dörfern sind Aliens... weiß jmd. wie man die selbst erstellen kann, oder ein Ufo nicht nur als Deko landen lassen kann... Denn die Sims, die Laufbahn Wissen gewählt haben, wünschen sich ja manchmal ein Ufo zusehen und die Deko können sie sich ja net ansehen...
bitte helft mir ;-)
1. Man kann sie erstellen ,gib dazu in der Nachberschaft: boolprop testingcheatsenabled true ,zum deaktivieren false ein.Dann gehst du zum Familie erstellen modus.Dort Drückst du "Großschreiben"+"N" bei mir ist es die Taste ,musste halt probieren.dann kannst du aus den Körperlichen merkmalen die grüne hautfarbe und auch die Alienaugen wählen
ACHTUNG-DER BOOLPROP IST ABER UNTER UMSTÄNDEN GEFÄHRLICH!

2.Auf normale weise ist es auch einfach
Dein sim muss nur so 8-9 logikpunkte haben und bei Nacht in den himmel schauen ,aber nur durchs beste bzw. teuerste teleskop ,dann wird derin sim mit etwas glück entfährt und bekommt bald ein alienbaby
hm... danke... aber da braucht man doch bestimmt ziemlich viel Glück... denn ich hab da schon tausende Male durchgeguckt...
Was kann denn bei Boolprop passieren... hat er noch mehr vorteile?
sehr viele ,er kann ,wie behauptet wird, deinen PC schrotten ,wenn man unvorsichtig ist ,funktionieren tut er so:
-eingeben
-mit gedrückter "shift" taste auf ein object klicken ,du wirst sehen ,es tun sich viele möglichkeiten auf (allerdings auf english),funktioniert mit allen objekten ,aber wie gesagt ,klick nicht einfch durch die möglichkeiten ,um zu sehen was passiert
->es könnten eventuell ganze Familien gelöscht werden
die vorteile snd beispielsweise:
-in kombination mit briefkasten :
Schier unendlich :Bedürfnisse voll ,alle nachbarn sind freunde
-andere sims:
man kann sie zu NPCs machen und umgekehrt ,man kann an der beziehung rumspielen
-dem eigenem sim:
mann kann ihm alle möglichen objekte ,wie MP3 player geben ,oder servos
Wenn du Aliens ohne cheats willst dann lass einen mann an dem teuerstem telekop in die sterne schauen irgendwann wird er von aliens entführt und villeicht schwanger
ok danke. und wie ist das mit der Sonnenbrille die man im Wirlpool aufsetzen soll? wie geht das?
dass ist eine karriere belohnugn kannste freischalten mit:
UnlockCareerRewards
Wie meinst du freischalten?
die karriere belohnungen kannst du doch erst nehmen wenn du die bei einer karriere halt gut bist. aber mit dem cheat hast du sofort zugriff auf alle belohnungen
unter freischalten versteht sich,dass du
dir durch deinen schob möglich machst die sache zu kaufen:

du must entweder den cheat eingebn(siehe annababe)
oder ziehe den job durch(natürlich mit mehr aufwand)
Aber die sonnenbrille und der Whirlpool sind keine karrierebelohnungen sondern laufbahnbelohnungen
Und bei Laufbahnbelohnungen funktioniert der Cheat (UnlockCareerRewards)nicht mehr.
kann eigentlich auch ein alien sim von nem alien schwanger werden habe nämlich zwei aber bei mir klappt das nicht aber eigentlich muss es doch gehen oder nicht?
em,ich eschreibe es mal so(hatte befor mein pc gekillt wurde,funktioniert zum glück wiederr...,auch ene alien famielie gehabt^^)

mögen die beiden sich und haben sich verliebt,dan können sie ein baby machen(foraus gesatz es sin mann und frau)...es ist dan ein alien^^
@Magmo oder @all
Woher wisst ihr denn das der boolprop cheat gefährlich ist?
Ist bei euch das schon mal passiert?

Oder habt ihr nur auf irgendwelche Spinner gehört, die euch vera***** haben?
Würde mich mal interessieren woher ihr das wisst!
1. Erfahrung (viel Erfahrung)
2.steht auf vielen internet seiten, die die Cheats (u.a. boolprop) aufgelistet haben.
Ich benutz den Boolprop auch manchmal, da passiert eigentlich nichts (bei mir jedenfalls) aber inzwischen bin ich auch sehr vorsichtig, da man manchmal nicht weiß was passiert, wenn man was klickt. Also immer schön vorsichtig sein und nicht übertreiben, dann geht das schon.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.