AILTON (Fußball)

AILTON (Fußball)

Wie findet ihr das Duisburg jetzt mit Ailton im Sturm spielt???

Schreib mal was rein

Danke im Voraus
KINGBONSAI
Also ich finde das total lol aber trozdem geil endlich spielt Ailton wieder in der bundesliga.
Wenn sein Karriereaus inklusive eines dann anstehenden riesigen Schuldenberg nicht vor seiner Tür stünden, hätte er wohl niemals bei Duisburg unterzeichnet.
Aber naja, mir solls recht sein. Ich mag ihn eigtl. relativ gern.
Der Kugelblitz is b@ck:-D
LOL
NYa ich freu mich auf das Dickerschen^^
Der passt zu Duisbrug klappt bestimmt
und hier noch en tipp wer Lust hat,macht echt Fun:
www.comunio.de
Und dein Thread soll jetzt besser als mein Philipp Lahm Thread sein??? GROSSES FRAGEZEICHEN!!!
ja natürlich
Ailton wird in Duisburg bestimmt richtig gut ankommen und viele Tore schießen
Das gleiche habe ich auch gedacht und ich wollte noch hinzufügen das der Transfer ein Schnäppchen ist der sich für DUISBURG auszahlen wird
Duisburg wird neuer Deutscher Meister :D

ne,scherz. ;)

Der wird in Duisburg einschlagen wie ne granate,da bin ich mir ziemlich sicher.
Seine Tore wird er auch dort machen.
Da ich MSV-Fan bin, find ich besonders gut. :) Ich denke, Duisburg schaffts in die ersten 6. ;-)
immer so lächerliche threads zu öffnen...
Der MSV wird - ob mit oder ohne Ailton - gegen den Abstieg spielen. Aber durch Ailton sind die Chancen weitaus höher, da er ja durchaus Qualität hat und obendrein perfekt ins Duisburger System passt. Fraglich ist nur ob er wieder richtig fit wird, aber das wird die Zukunft zeigen. Jedenfalls ein Supertransfer für Duisburg.
hehe,ailton ist wie knut ;)
so älter knut wird desto gefährlicher wird er und bei ailton ist das genau andersrum :D
hehe,ailton ist wie knut ;)
so älter knut wird desto gefährlicher wird er und bei ailton ist das genau andersrum :D


Irgendwie paradox, nicht?
Genau wie Knut, nur das Gegenteil...
lol? Was habt ihr zwei denn eingeworfen? ^^

Naja wie dem auch sei. Meiner Meinung nach wird Ailton die Duisburger ganz klar vor dem Abstieg retten wenn er einigermaßen in Form kommt denn er ist ein exellenter Fußballer mit überaus guten Fähigkeiten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.