hey. weiß jmd. was es mit dem Wunschbrunnen von den Sims 2 Vier Jahreszeiten auf sich hat? Der ist auf der Rückseite vom Anleitungsbuch, aber im Spiel find ich den nicht....
den bekommst du wenn dein garten schön ist und der garten verein dich aufnimmt. da kannst du dir dann romantik, geld oder... liebe glaub ich wünschen.
ich wurde aber schon oft davon aufgenommen und da kam kein Brunnen... ?
du musst auf einem der Leuten (vom gartenverein) klicken und dann nach der Option 'Garten bewertung' kp wie das richtig heißt. Muss man halt suchen.
Danach bewerten sie den Garten und wenn der ihren Wünschen entspricht kriegste den Wunschbrunnen.
Anstonsten Geld...? wieder kp ^^
Danach bewerten sie den Garten und wenn der ihren Wünschen entspricht kriegste den Wunschbrunnen.
Anstonsten Geld...? wieder kp ^^
gibts da auch einen cheat dass man den wunschbrunnen ohne gartenverein bekommt! das ist mir nämlich zu langweilig so lange auf ihn zu warten
Also bei mir sagen die immer das mein Garten noch größer werden soll,aber es geht nicht mehr größer!Was wollen die vom Gartenverein? =(
@simsimausi: Also ich hab den Wunschbrunnen gleich am ersten Tag bekommen. Lass deine Sims in ein neues Haus einziehen, stelle viele Pflanzen auf und auch Obstbäume. Am ersten Tag sind die Pflanzen nämlich noch alle gut gelaunt.
@Witchprincess&Leia: Sie meinen damit, dass du mehr anpflanzen sollst. Mehr Büsche, Bäume etc.
@Witchprincess&Leia: Sie meinen damit, dass du mehr anpflanzen sollst. Mehr Büsche, Bäume etc.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.