Was kann die 80 GB-Version? (PlayStation 3)

Was kann die 80 GB-Version? (PlayStation 3)

hoi leude ihr wisst bestimmt schon alle was von der 80 GB-Version der PS3, meine Frage iss nu gibts noch irgendwelche anderen bekannten werte der neuen PS3 oder isses einfach nur die Festplatte? (an die Googelfreunde: ich hab schon gegoogelt aber nix gefunden)
Sony und Microsoft legen es nur noch auf die Hardware und nicht mehr auf die Spiele an, traurige Entwicklung!
Aber über die X360 lachen das sie schon 3 versionen hat^^

Ne die 80Gb version hat nur 20GB mehr Festplatte.Das ist zwar total sinnlos da ich ja eine handelsübliche 2,5" Festplatte einbauen kann und dann 160GB hab.
Für 100 Euro bloß 20Gb mehr?Nix andres als bei der X360,da kostet 20Gb auch 100 Euro.
kk danke leude das iss alles was ich hier wissen wollte
schon komisch 60gb sind mehr als genug -.^
Prison46 wo kann ich so eine festplatte finden?
Du kannst ein herkömmliche 2,5" Festplatte für einen normalen PC in die PS3 einbauen.Du verlierst auch keine Garantie.Du musst einfach mal in einen Elektronikladen gehen und schon kannst du schauen.So um die 160GB sind locker drin.
Also mein Bruder ist Computer Fachman und meinte das man da jede Festplatte reinbekommt man muss nur die Anschlüße verändern.Lool ps3 mit 1Terrabyte wär doch nicht schlecht ^^
@ Assi Toni: Die Wahrheit - ich bin ein Fan!
Und wenn du pech hast ist bei deiner Experimentieungsversuch deine Garantie hin. Und ausserdem kann man nicht jede Festplatte reinbauen so ein Quark.
Ps3.eu frage warum sollte es nicht gehen Leute scheißen auf die Garantie wenn du dir einen Chip für die 2 einbaust haste auch keine Garantie interesiert sich keiner für.Und das mit dem Anschlüße verändern geht auch ich habe einen Ide anschluß im Rechner Satta haben wir bessere erfahrungen mit gemacht kabel umgelötet extra Konfigs zu erkennung geschrieben fertig ist die Sache na klar ist das wagemutig aber mit dem Tb war ja nur fun also 160gb reichen vollkommen aus und da reicht auch die 2,5 also die freaks von smash my Ps3 würdens machen aber die sind ja auch einfach nur krank im kopf.
Wenn man die Festplatte wechelt durch eine höhrere Festplatte da geht die Garantie nicht verloren. Aber wie schön du das erklährt hast mit umlöten klar geht bei denn versuch die Garantie flöten. Und das leute auf die Garantie scheißen würde i nicht sagen wenn du ein Chip für die PS3 meinst so brauch man denn überhaupt nicht. Warum?
Nur 2.5".Der schacht ist nicht größer.3.5" bekommt man gar net rein.
Ne also es gab ja bei der Playstation 2 einen chip damit man gebrannt spiele spielen kann.So da hat man auch keine Garantie mehr und was meinst du wie viele leute einen drin hatten und die auf die Garantie geschissen haben das meine ich damit weißte.Aber warum streiten wir uns auch drum ich finde 60gb reichen jetzt schon völlig aus.
Aha verstehe ^^ na i muss gestehen i hatte auch eine drin bei der PS2 und es war mir weil es ja keine andere möglicgkeit gab schnuppe was mit der sache Garantie war. 60GB sind gut für ein Start aber wenn man ein haufen Filme, Musik, ect. Kopiert kein wunder aber in der Regel sollte sowas auch reichen. Wohl i mir auch schon vor einiger Zeit eine höhere Festplatte geholt habe.
Man kann doch den Chip entfernen und die Speicherstände von den gebrannten spielen löschen, merkt sony bestimmt nicht.
Naja,ich würde das nicht riskieren.
Ich dachte auch 60GB währen viel zu viel aber seit dem ich die ganze zeit demos downloade hab schon 15 jeweils einen 3/4 Gigabyte und Trailer und und und... wird sie doch ganz scön schnell voll. deswegen hab ich mir ne 500GB Externe geholt. ;D klappt prima. das Gerücht das es nicht geht mehr als 120GB stimmt nicht
@Schnitzel:
Wie ist das dann mit den Videos, Bilder, Demos etc. geregelt. Kann man da alles auf der Externen Festplatte speichern? Und was für eine Festplatte hast denn? Modell, Stromversorgung, Anschluss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.